Sony S1 und S2: Android-3.0-Tablets mit Dualcore-CPU und 9,4-Zoll- oder zwei 5,5-Zoll-Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony S1 und S2: Android-3.0-Tablets mit Dualcore-CPU und 9,4-Zoll- oder zwei 5,5-Zoll-Displays gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony S1 und S2: Android-3.0-Tablets mit Dualcore-CPU und 9,4-Zoll- oder zwei 5,5-Zoll-Displays
 
Sehe ich genauso :daumen:

Ist mal was andereres

vom prinzip her isses wie das acer iconia, allerdings meiner meinung nach besser umgesetzt. beim iconia waren es ja 2 14 zoll displays und somit war das gerät alles andere als handlich.
das toshiba libretto 100 hatte den selben ansatz, war aber mit 1000€ viel zu überteuert.
sony macht es in meinen augen richtig. zwei kleine displays, so dass das gerät sowohl im zusammengeklappten, als auch im offenen zustand handlich ist. auch die inneren werte sind vielversprechend. wenn sie jetzt noch nen preis in richtung ipad, sprich ca. 500€, ansetzten, sehe ich große chancen für das gerät und werde es mir möglicherweise sogar selbst kaufen :daumen:
 
Ich hätte eigentlich auf ein 7" Tablet gehofft, das man als Universalfernbedienung benutzen kann. :(
 
Zurück