PCGH.de: Top 10 Netzteile: Enermax dominiert mit neuer Serie die Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich war auch schon immer äußerst zufrieden mit Enermax. Verwende im Moment das MODU82+ 525W (40A) m. GTX280/Q6600.

Die neue Serie lässt auch keinen Wunsch mehr offen.

Die PRO Modelle sind günstig und gut, die MODU Serie besitzt Kabelmanagement, bietet Power satt auf 12V und sogar Anschlüsse für mögliche zukünftige Grafikarten mit bis zu 12 Pol-Steckern ;)

Eine sichere und sorglose Investition.
 
Hehe, Enermax is schon geil, wir hatten mal einen 2 sekündigen Stromausfall auf LAN, der einzige Rechner der ungehindert weiter lief war einer mit nem Enermax Netzteil :hail:, war echt verrückt.
Persönlich hab ich ein 650 watt Netzteil von Be Quiet, auch sehr edel :daumen:
 
In Sachen Netzteile ist Enermax echt super! :daumen:
Hab noch ein Infinity mit 720W und es läuft super (-leise) und hat Power ohne Ende.
Hab noch kein einziges Problem damit gehabt, top Qualität.
Aber die Gehäuse :schief:... naja aber das soll ja hier nicht das Thema sein. :P
 
Werde mir auf der kommenden Messe in Stgt auch ein Enermax Modu kaufen. Hatte zuvor mal ein 353 W Modell welches 3 Jahre ohne Probleme Stromausfälle und eine Blitzeinschlag :what: überlebte.
 
Ich würde ja mal einen ausführlichen Test der ganzen Netzteile, insbesondere unter dem Aspekt des Netzteilpfeifens, bevorzugen, anstatt nur die Verkaufscharts zu publizieren.

MfG
 
Werde mir auf der kommenden Messe in Stgt auch ein Enermax Modu kaufen. Hatte zuvor mal ein 353 W Modell welches 3 Jahre ohne Probleme Stromausfälle und eine Blitzeinschlag :what: überlebte.

Hey vielleicht sieht man sich ja :D (bin am So. unten)
Werde mir dort wahrscheinlich auch ein NT holen, wobei im Internet die Preise inzwischen günstiger sind...

Was mich stört, viele NTs haben zig IDE Stromstecker, aber SATA muss man fast suchen! Was bringen mir 8 Stromstecker wenn ich nur einen IDE Anschluss am Board hab! Ok 2 IDE-Geräte + 3 Lüfter sind schon 5. Trotzdem sollten sie langsam mehr SATA stecker machen (viele haben nur 6 oder sogar nur 4!)
 
Zurück