Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt
 
Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Echt tolle Sache den der Zweite Two Worlds Teil war/ist grandios :)
Freu mich schon darauf !

Aber warum gehen die Entwickler immer mehr auf die Piraten richtung ?! Komisch.. Das wird auch schon bei Risen so gemacht.
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Kling interessant, dann muss ich ja doch noch Two Worlds II kaufen
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Das ist schon eigenartig bei Two Worlds 2. Es kommt ein DLC raus und statt mich drüber zu ärgern freu mich mich drauf.
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Die meisten Rollenspiele finde ich echt langweilig, aber TW2 ist echt gut.
Viel besser als Dragon Age! :P
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Two Worlds ist der letzte Scheiß :schief: , da ist sogar Gothic besser oder Risen wobei die schon als der letzte Scheiß gelten und ja es ist nich kopiert irgendwo her ich hab es gespielt...
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Also ich fand Two Worlds 2 ziemlich gut, aber die Aktion mit der kaum begehbaren, größten Insel fand ich ziemlich bescheiden :(

@Veriquitas: Welche RPGs bevorzugst du denn?
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

AddOn, yay!

Ich fand das Spiel ja genial, das Karten/Zaubersystemsystem hatte was, die Optik war gut, der Story bin ich aber nicht gefolgt, nur bis New Ashos und hab dann einfach Wachen geschlachtet und die Optik genossen. Nur den Multiplayer hätte man sich sparen können, ich mein, wer grindet denn bitte 40 Stunden um von lvl 70 auf 71 zu kommen, obwohl die letzte Waffe für 42 war.
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Das Addon oder DLC kann mir gestohlen bleiben, ich bin von Two Worlds 2 sehr enttäuscht, ich fand den ersten Teil deutlich besser. Ein Addon werde ich mir sicher nicht kaufen.
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Aufgrund des Kartenmagiesystems hat das Spielen als Magier deutlich mehr spass gemacht als die anderen klassen. War erstens ziemlich stylisch und zweitens hatte die Welt von TW2 so unglaublich viel mit Magie zu tun das man sich als Nicht-Magier schon etwas abgeschieden vor kamm. Ich bin sogar der Meinung, die Entwickler hätten Krieger und Bogenschütze als Klassen weglassen können um stattdessen das Magiesystem nochweiter auszubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

@Veriquitas: Welche RPGs bevorzugst du denn?

Das würde mich auch interessieren. Mir ist nicht bekannt, dass Risen als letzter Sch.. gilt, wohl eher als das bessere Gothic 4 für die Fans der Gothic Reihe. Und Two World 2 war nach dem bescheidenem Gothic 4 eine Bereicherung, ich fand das Spiel vielleicht nicht überragend aber ganz gut und grafisch sehr schön (schöner als DA2 besipielsweise)
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Also ich fand Two Worlds 2 ziemlich gut, aber die Aktion mit der kaum begehbaren, größten Insel fand ich ziemlich bescheiden :(

@Veriquitas: Welche RPGs bevorzugst du denn?

Das einzige Fantasy Rpg welches sich als solches auszeichnen durfte war The Withcer Buch hin oder her das war authentisch der Rest war doch einfach nur Mist.
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Hab ich nie gespielt ^^ Ich hasse es wenn man in einem Action RPG nicht springen kann :ugly:
 
AW: Two Worlds 2: Erweiterung Pirates of the Flying Fortress angekündigt

War bezogen auf die Antwort von Veriquitas und somit auf The Witcher ;)

Wie schon geschrieben, mir hat TW2 spaß gemacht, aber die Aktion mit der "großen" Insel war halt nicht so der Hit... Kommt auf den Preis und die Spielzeit an ob ich mir das Addon von TW2 kaufe.
 
Zurück