Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]
 
Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Klar welcher Kühler denn sonst ;)

würde mir glaube ich aber nun einen Thermalright Shaman kaufen :) sieht besser aus und kühlt auch dufte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

super satzbau...1A :daumen:
 
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Ich hab mir letztens mal wieder nen Accelero S1 Rev 2 gekauft. Zumindest für ältere/kleinere Karten ist dieses Teil preislich unschlagbar. Zusammen mit zwei drauf geschnallten Gehäuselüftern, kommt meine 8800GT nun nur noch auf 56°C bei Furmark mit dem Standardkühler waren es 86°C, zudem läuft das ganze noch viel leiser.
 
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Ich wollte mir das Teil eigentlich auch kaufen, aber das Montageset für die GTX570 ist erst Mitte Februar wieder lieferbar.
 
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Der Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus ist schon was feines! :daumen:
 
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

Ich wollte mir das Teil eigentlich auch kaufen, aber das Montageset für die GTX570 ist erst Mitte Februar wieder lieferbar.

kannst du nicht enfach das für die GTX 580 nehmen!? ich meine, ist doch das selbe PCB, Bohrungen usw... es fehlen doch nur 2 VRAM und 2 Spawas... oder gibt es da irgentwelche relevanten unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

kannst du nicht enfach das für die GTX 580 nehmen!? ich meine, ist doch das selbe PCB, Bohrungen usw... es fehlen doch nur 2 VRAM und 2 Spawas... oder gibt es da irgentwelche relevanten unterschiede?

Das Kit für die GTX480/570/580 ist ja dassalbe. ;) Ich könnt`s natürlich auch woanders bestellen. Aber bei Caseking sind beide Teile am günstigsten - was auch für den Versand gilt, den ich obendrein auch nur einmal bezahlen müsste.
 
AW: Die 25 meist gesuchten VGA-Kühler bei Caseking: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Nummer 1 [Anzeige]

hm ich vermisse die wasserkühler in den top25. eigentlich machen die erst die grakas so richtig kühl, dass es sich auch lohnt, auch unter oc. aber wenn keiner danach sucht bei caseking...
 
Zurück