Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Mal überlegt was das für einen Aufpreis kosten würde? Und wer das bezahlen würde?

Das eine exorbitante Preisgestaltung möglich wäre, kann ich mir gut vorstellen. Zum einen gibt es genug Leute, die den ganzen Scheiß genauso lieben wie ich, und zum Anderen gibt es noch die Kranken, denen es egal wäre wie teuer etwas werden würde.

Aber am Ende ist ein solches Angebot eine Frage der Verhandlung, Verkaufsstrategien etc...

Ich wollte einfach mal mit einer wohl stumpfsinnigen Idee zu einem möglichen Weg anstoßen, der aus meiner Sicht bestimmt viele begeistern würde.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Eine kleine Anmerkung noch - auf der CeBIT kann jeder das PCGH Netzteil persönlich bei uns am Stand begutachten und es auch gerne mal in die Hand nehmen.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Eine kleine Anmerkung noch - auf der CeBIT kann jeder das PCGH Netzteil persönlich bei uns am Stand begutachten und es auch gerne mal in die Hand nehmen.
Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen, aber ich bin eher an den Leistugsstärkeren Netzteilen (ca. 550 Watt) interessiert, und werde dort mal schauen, was es für mich interessantes gibt.
Derzeit ist das Bequiet Dark Power Pro 550 Watt mein Favorit, aber vielleicht könnt ihr, oder ein anderer Anbieter, mich ja von einem anderen Netzteil überzeugen :)
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Komm vorbei und frag direkt nach mir - Christian Verfürth. Ich freue mich drauf.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Komm vorbei und frag direkt nach mir - Christian Verfürth. Ich freue mich drauf.
Ich war da, aber es war zuviel bei euch los, als das sich jemand um mich kümmern konnte. (war ja fast so schlimm wie bei Asus!);)
Wann kommt denn die überarbeitete GX600 Version auf den Markt, und wie lang ist das Netzteil?
Will nämlich in 2 Wochen ein neues Netzteil kaufen, und das derzeitige GX600 ist für mein derzeitiges Gehäuse zu lang (ich könnte sonst einen Gehäuselüfter nicht mehr nutzen) :(

Mfg ovaron
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Die neuen benötigen noch etwas, geplant ist der Sommer 2011. Das neue wie auch das alte sind jeweils 18cm lang.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

so eins könnte ich für meinen mod gebrauchen^^.... kommt davon auch noch eine 750W version?
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Wird es eigentlich in geraumer Zeit, wenn noch mehr PCGH Editionen erscheinen, einen komplett weißen "Personal Computer Games Hardware - Personal Computer" geben?
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

so eins könnte ich für meinen mod gebrauchen^^.... kommt davon auch noch eine 750W version?

Wenn ich mir deine Systemangaben in der Signatur angucke frage ich mich wofür du 750W brauchst?
Aber da war doch was mit dem neuen Cougar A und 760W? :D

Es liegt immer daran was du verbauen möchtest, momentan würde ich mir an deiner Stelle eher das GX600 angucken. Wenn natürlich eine 7 vorne stehen soll dann warte besser noch etwas aufs Platinum mit 700W das wird sicher auch dicke reichen bei dir.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Wenn ich mir deine Systemangaben in der Signatur angucke frage ich mich wofür du 750W brauchst?
Aber da war doch was mit dem neuen Cougar A und 760W? :D

Es liegt immer daran was du verbauen möchtest, momentan würde ich mir an deiner Stelle eher das GX600 angucken. Wenn natürlich eine 7 vorne stehen soll dann warte besser noch etwas aufs Platinum mit 700W das wird sicher auch dicke reichen bei dir.

gut das ich mit dem mod meinen neuen meine :)

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/131787-nzxt-phantom-wird-zum-templer-kreuzritter.html

und da dann 2 grakas reinkommen wären ein paar mehr watt nicht schlecht
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Ein schönes Vorhaben hast du da!

Es kommt drauf an welche Grafikkarten du einbauen möchtest, dass 700W Platinum is für 2 High-End Karten dann schon noch ausreichend. Auf Nummer sicher gehst du dann aber eher mit dem GX800, aber is wie gesagt abhängig von den Grafikkarten. Hab diesbezüglich beim Überfliegen deines Threads leider nix gefunden, hilf mir mal^^
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

ja in meinem thread findest du noch keine HW ist auch so beabsichtigt weil die noch nicht fest steht^^. ich warte ganz brav auf den neuen sockel von Intel (R2011) und auf die neue graka generation :)
aber lass und die Diskusion doch in meinen Thread verschieben hier ist sie nicht wirklich richtig^^
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

sieht nicht schlecht aus ixh würde es mir kaufen aber ich weis nicht genau ob es langt hab nen neun i7 2600 und ne alte gtx260 die bald platz machen muss für ne gtx 580 würde das nt da noch reichen?
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

der cpu hat ne TDP 95W die graka von 244W = 339W das NT gibt 460W her = 121W für andere sachen wie Laufwerke und platten. also sollte reichen
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

sieht nicht schlecht aus ixh würde es mir kaufen aber ich weis nicht genau ob es langt hab nen neun i7 2600 und ne alte gtx260 die bald platz machen muss für ne gtx 580 würde das nt da noch reichen?

Nein dafür reicht es leider nicht, das würde dauerhaft gesehen zuviel sein. Spätestens wenn du den I7 noch etwas übertakten möchtest würde es schnell an seine Grenzen kommen.
Generell ist eine Kombi mit der GTX580 auf lange Sicht nur zuverlässig mit minimal ~600W inkl. entsprechender Reserve. Am ehesten würde ich dir da also das GX600 ans Herz legen, das SX700 und CMX700 sind beide mit 700W schon wieder etwas überdimensioniert. Wenn du noch etwas Geduld aufbringen kannst warte noch auf die neue Version des Cougar GX mit dem neuen Vortex-Lüfter, das "alte" ist aber auch ohne Einwände zu empfehlen. Die GTX580 wird ohnehin das Netzteil übertönen, das GX wirste also ohnehin nich wahrnehmen.
 
Cougar SX 460 PCGH-Edition

Ahoi,

ich bin grad dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und stehe vor der Frage des Netzteils.

Geplant ist:
Phenom II X6 1055/1075 je nachdem zusammen mit dem Scyte Mungen 2RevB
8GB DDR 3 1333 Corsair
MSI 460GTX Cyclone 1GB (Habe ich schon und nutze sie zusammen mit meinem alten System XD. X2 4200 :D)
Mainboard: MSI 870A-G54 oder alternativ GB 870A-UD3
Weitere Komponenten 2Platten SATA und 2Laufwerke

Als Netzteil hatte ich jetzt an das Cougar SX 460 PCGH-Edition gedacht, nur leider weis ich nicht so genau ob es mit meiner Config noch gut geht. Das Netzteil halt noch "Leise" sein. Und unter 100% Last waren es ja 1,0 Sone was akzeptabel ist. Nur wenn es über 100% läuft und dann die 2,2Sone anstart bringt werf ich es aus dem Fenster bzw kauf es erst gar nicht.

Ich übertakte nicht und wenn dann nur die cpu, sollte ich den x6 1055 kaufen würde ich ihn vermutlich bei 3Ghz betreiben mehr eh nicht, also sehr gemächlich wenn ich ihn überhaupt übertakte.

Wäre schön wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet, mein Budget ist allerhöchstens 400€ und mit den oben genannten Komponenten bis ans Limit ausgeschöpft.
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition

Ahoi,

ich bin grad dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und stehe vor der Frage des Netzteils.

Geplant ist:
Phenom II X6 1055/1075 je nachdem zusammen mit dem Scyte Mungen 2RevB
8GB DDR 3 1333 Corsair
MSI 460GTX Cyclone 1GB (Habe ich schon und nutze sie zusammen mit meinem alten System XD. X2 4200 :D)
Mainboard: MSI 870A-G54 oder alternativ GB 870A-UD3
Weitere Komponenten 2Platten SATA und 2Laufwerke

Als Netzteil hatte ich jetzt an das Cougar SX 460 PCGH-Edition gedacht, nur leider weis ich nicht so genau ob es mit meiner Config noch gut geht. Das Netzteil halt noch "Leise" sein. Und unter 100% Last waren es ja 1,0 Sone was akzeptabel ist. Nur wenn es über 100% läuft und dann die 2,2Sone anstart bringt werf ich es aus dem Fenster bzw kauf es erst gar nicht.

Ich übertakte nicht und wenn dann nur die cpu, sollte ich den x6 1055 kaufen würde ich ihn vermutlich bei 3Ghz betreiben mehr eh nicht, also sehr gemächlich wenn ich ihn überhaupt übertakte.

Wäre schön wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet, mein Budget ist allerhöchstens 400€ und mit den oben genannten Komponenten bis ans Limit ausgeschöpft.


Hinweis: diese NT's sind bei jeder Last leiser und effizienter als das SX460 von Cougar. ;)
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Warum kostet das 85 tacken? :daumen2:
 
AW: Cougar SX 460 PCGH-Edition: Neues PCGH-Netzteil mit 460 Watt und weiß/schwarzer Lackierung + Video [Anzeige]

Warum kostet das 85 tacken? :daumen2:
80+ Silber!? PCGH Edition!? Sammler würden es auf jedenfall kaufen und ich würde mir einen PCGH PV bauen :D
PCGH:
Mainboard
Grafikkarte
Gehäuse
Netzteil
RAM (Leider DDR2)
ka was es noch von dennen gibt aber das wäre doch mal was geiles :D
 
Zurück