Duke Nukem Forever: Der Duke und seine leicht bekleideten Frauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Der Duke und seine leicht bekleideten Frauen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Der Duke und seine leicht bekleideten Frauen
 
Werdet ihr für das massive Werbung machen für Duke Nukem bezahlt :what:
 
@EnsisMiliteS: wirst du dafür bezahlt sinnfreie Posts zu schreiben?

Duke Nukem gehört zu den am meisten erwarteten Spielen des Jahres und die PCGH ist, wie das G im Namen schon impliziert, ein Spiele-Hardwaremagazin. Wir brauchen News, und die PCGH brauch Clicks ;)

@Topic: ich will umgehend nach release nen Nude-Patch(!!!11), diese kindersichere Filter können die sich für die Sims sparen :D
 
Das Spiel wird Super alleine mit wieviel Material man bombadiert wird was ein Spiel Duke Nukem garnicht nötig hat da die Story recht simpel ist. Da wird von anderen Spielen die angeblich komplexer aufgebaut sind weniger gezeigt.
 
sinnloser hype um nichts, wer genau hinschaut sieht textur fail "pur".

ich selber war immer ein duke fan, aber der neue duke scheint genau so fail zu werden wie derzeit viele andere konsolenports.
also stellt sich hier die frage warum trotzdem alle diese "portierungen" kaufen?

es gibt im moment halt kaum qualität, sondern nur die konsolen:ugly:
 
sinnloser hype um nichts, wer genau hinschaut sieht textur fail "pur".

ich selber war immer ein duke fan, aber der neue duke scheint genau so fail zu werden wie derzeit viele andere konsolenports.
also stellt sich hier die frage warum trotzdem alle diese "portierungen" kaufen?

es gibt im moment halt kaum qualität, sondern nur die konsolen:ugly:

Das einzige was dich Intressiert sind Texturen. MGS 1 und DN zock ich heut immernoch! Und da sind ganze Level aus einem Polygon gemacht!
 
sinnloser hype um nichts, wer genau hinschaut sieht textur fail "pur".

ich selber war immer ein duke fan, aber der neue duke scheint genau so fail zu werden wie derzeit viele andere konsolenports.
also stellt sich hier die frage warum trotzdem alle diese "portierungen" kaufen?

es gibt im moment halt kaum qualität, sondern nur die konsolen:ugly:


Gute Grafik besteht nicht nur aus detailierten Texturen oder super Lichteffekten, da spielen andere Faktoren auch ne grosse Rolle. Außerdem Gameplay-->Grafik ob Shooter oder sonstwas.
 
sinnloser hype um nichts, wer genau hinschaut sieht textur fail "pur".

ich selber war immer ein duke fan, aber der neue duke scheint genau so fail zu werden wie derzeit viele andere konsolenports.
also stellt sich hier die frage warum trotzdem alle diese "portierungen" kaufen?

es gibt im moment halt kaum qualität, sondern nur die konsolen:ugly:

Verbrennt die Hexe! :ugly:
 
Naja ich kann damit nicht viel Anfangen, bin erst 1996 geboren. Duke Nukem Land of the Babes auf der PSOne hatte aber damals viel spaß gemacht.:D:D:D
Wird sich dann zeigen, ob ichs mir zulege :daumen:
 
Ich würd sagen, jeder der Duke Nukem 3D damals als es rauskam nicht gespielt hat, sollte sich jeden Kommentars enthalten da er einfach keine Ahnung von dem ganzen hat. Hier gehts nit drum wie doll die Grafiik ist, es geht um einen prolligen Superheld der Aliens die Augen raustreten kann, sich mit Nutten in Bars trifft, sauft, röpst und wenn er will Kacke an die Wände schmiert oder Aliens den Kopf zermatscht...! :D:D:D:D:D:D
Einfach kult, wer das nicht kennt oder mag: Einfach mal die F**** halten!!
 
Ich würd sagen, jeder der Duke Nukem 3D damals als es rauskam nicht gespielt hat, sollte sich jeden Kommentars enthalten da er einfach keine Ahnung von dem ganzen hat. Hier gehts nit drum wie doll die Grafiik ist, es geht um einen prolligen Superheld der Aliens die Augen raustreten kann, sich mit Nutten in Bars trifft, sauft, röpst und wenn er will Kacke an die Wände schmiert oder Aliens den Kopf zermatscht...! :D:D:D:D:D:D
Einfach kult, wer das nicht kennt oder mag: Einfach mal die F**** halten!!

Ganz genau,u ist auch meine Meinung!! der Duke ist einfach Kult!! wie Doom zb auch:daumen:
 
Ich würd sagen, jeder der Duke Nukem 3D damals als es rauskam nicht gespielt hat, sollte sich jeden Kommentars enthalten da er einfach keine Ahnung von dem ganzen hat. Hier gehts nit drum wie doll die Grafiik ist, es geht um einen prolligen Superheld der Aliens die Augen raustreten kann, sich mit Nutten in Bars trifft, sauft, röpst und wenn er will Kacke an die Wände schmiert oder Aliens den Kopf zermatscht...! :D:D:D:D:D:D
Einfach kult, wer das nicht kennt oder mag: Einfach mal die F**** halten!!
Amen! :hail:
 
Zurück