Radeon HD 6790: AMD dementiert Freischaltung der Stream Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6790: AMD dementiert Freischaltung der Stream Prozessoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 6790: AMD dementiert Freischaltung der Stream Prozessoren
 
Hi,

also ich weis gar nicht was alle wollen... Radeon 9800 SE zur Pro freischalten... das hab ich damals getan und siehe da, sie ging über den jordan. Das hat schon seine Gründe, warum die so manche Pipeline abgeschaltet wurde. Wie der Artikel schon sagt, es ist eine Resteverwertung, von Grafikprozessoren, von denen einige Teile nicht in der Lage sind, den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Ich würde mir deshalb keine Grafikkarte aus diesem Schlage kaufen, um sie dann frei zuschalten, zu niedrig ist die Chance eines Glücksgriffes. Allerdings hätten die Leute von AMD die defekten Bereiche doch ruhig drannlassen können, sodass sie mit einer geeigneten Software wieder freigeschaltet werden könnten. Für manche wäre dies bestimmt ein Grund zum erwerb einer dieser Grafikkarten. Naja, andere Leute Bier, ich bin zufrieden mit meiner HD 5870, und die gibts jetzt schon für ein wenig über 200 euro.

so far Garnele
 
Da redet der Typ von hohem OC-Potential, und wenn man es machen würde, verlöre man die Garantie. Davon sagt er aber nichts. Diese Doppelmoral kotzt mich so an.......:kotz::kotz::kotz:

Wenn ein Mensch diese Aussagen hört und die Low-End Karte dann übertaktet, diese dann schrottet, ist er Graf Nase.


Wäre so, als wenn eine Firma wie VW einen Lupo mit 300Km/h bewirbt, wenn man eine NOS-Anlage einbaut.
"Ja lieber Kunde, wenn Sie in diesen Lupo eine NOS-Anlage einbauen, fährt dieses Fahrzeug wahrhaftig 300km/h."

Naja, macht ja jeder jetzt so. Das ist so schlecht.

Gruß.
 
Zurück