PCGH.de: [Mydrivers.com] Großer Core i7 940 Test

AW: PCGH.de: [Mydrivers.com] Großer Core i7 940 Test

Etwas schneller ? Ja nee is klar :what:

Cinebench R10 :

Core i7 @ 3,2GHz ~ 19sec.
2x QX9775 ~ 40sec.

Wo hast du denn den Scheiß her, dass 2 QX9775 von einem Core i7 um satte 100% Vorteil geschlagen werden ? Bist du auch einer von denen die sich von den IDF Benches mit der gefaketen Cinebench10 Version blenden lassen haben?
 
AW: PCGH.de: [Mydrivers.com] Großer Core i7 940 Test

is doch eigentlich egal welchen sie genommen haben - er wurde auf 3,2 getaktet - vom Cache usw sind alle gleich - wirklich schnell is der neue nur in syntetischen Benchmarks - ziemlich mau für den Preis

mfg
Nur egal solange der i7 965 nicht genommen wurde, denn der hat 6,4 GT/s QPI und die anderen 2 haben "nur" 4,8 GT/s QPI
 
AW: PCGH.de: [Mydrivers.com] Großer Core i7 940 Test

ich denke für Leute die halt viel Multimedia machen (redering...) ist der super. aber für mich als Zocker komplett uninteressant.

Irgendeine Interessengruppe sollte es schon geben, sonst wäre Intel ja blöd da Milliarden an Forschung rein zu stecken um hinterher nicht besser zu sein als vorher :D

Deswegen, man sollte bei solchen Produkten immer die Zielgruppe im Auge behalten!
 
AW: PCGH.de: [Mydrivers.com] Großer Core i7 940 Test

ich denke für Leute die halt viel Multimedia machen (redering...) ist der super. aber für mich als Zocker komplett uninteressant.

Irgendeine Interessengruppe sollte es schon geben, sonst wäre Intel ja blöd da Milliarden an Forschung rein zu stecken um hinterher nicht besser zu sein als vorher :D

Deswegen, man sollte bei solchen Produkten immer die Zielgruppe im Auge behalten!

dem kann ich nur zustimmen ...;)
 
Zurück