Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz
 
AW: Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz

Das haut mich gerade ein wenig von den Socken. :what:
Das die Amis in manchen Dingen komisch sind, wusste ich, aber DAS?!
Wenigstens war Deutschland nicht in den Statistiken. :D
 
AW: Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz

Da fällt mir nur ein Satz ein: Auffallen um jeden Preis. Geduld als Tugend ist wohl nicht mehr. Gut als Fan ein paar Prozent mehr zahlen zu wollen ist ja noch zu verstehen, aber das ist ja der Horror
 
AW: Hohen Preisen zum Trotz: eBay mit großem iPad-2-Umsatz

Und das, obwohl das Ipad 2 was die Verabeitung angeht teilweise schlechter ist als der Vorgänger (Stichwort: kratzfestes Display).

Auch wenn ich immer noch nicht den Sinn von den Teilen raffe, langsamer Prozessor, Eingabe nicht so effizient wie mit Tastatur, schlechte Auflösung... Sorry, da bleibe ich lieber mit meinem 4 Jahre alten Notebook aufm Sofa, das in genannten Belangen besser ist.

Immerhin gibt es UMTS (gegen Aufpreis), damit hats zumindest teilweise eine Existenzberechnung, denn überall, wo ich WLAN habe, habe ich eh schon nen PC oder Laptop. Für unterwegs wärs mir zwar wieder zu klobig, aber naja, jedem das sein...
 
Zurück