Assassins Creed Brotherhood: Sammelthread im Forum gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Sammelthread im Forum gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Sammelthread im Forum gestartet
 
Hi Leuts:),

also ich hab das Spiel 2 Tage vor dem Release gehabt vorbesteller Bonus :)....und dann auch noch D1 Uncut:). Also zum Spiel selber kann ich sagen ich finds einfach klasse die PC Version gefällt mir sehr...optisch zwar nicht mit dx10 oder 11 aber die dx9 Engine holt trotzdem viel raus aus dem Game:)..

Vom Gameplay her einfach Klasse man kann so viel tun ganz Rom aufbauen oder die Borgia Türme zerstören und das Gebiet befreien..zu dem gibt es DLCs einfach Klasse:)...
Die Story ist sehr gelungen mir gefällt persönlich der Schluss, den ich so nicht erwartet hätte ! Zu dem kann man jetzt auch mehr mit Desmond machen was ein bisschen Abwechslung bringt :). Was ich noch gut finde ist das man jetzt immer im Animus bleiben kann oder es jederzeit verlassen kann.


Ich freu mich schon auf AC3 das wird auch hammer ...hoffentlich mit neuer Engine und DX11 das wäre die Krönung.
 
Kann mich Dayst nur Anschließen :daumen: Tolles Spiel.
Gut find ich auch das man Assassins Rekruten zur Unterstützung rufen kann, macht die Sache einfacher.
 
Zurück