Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?
 
Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Hehe sehr cool und genau so wie ich den Duke in Erinnerung habe :daumen:

PS: Ich hoffe man bekommt ein Duke3D zusammen mit der DukeNukem Forever Version!

Sehr geil wäre auch ein Grafikmod dazu, sozusagen als Heismacher :D
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Bei mir läuft DN3D unter win7 64bit und es macht genau so viel Spaß wie früher... es gibt seit den 14 Jahren einfach kein Spiel das ähnlich witzig, sarkastisch, prollig und sexistisch ist...
Ich freu mich riesig auf den Nachfolger....

Hail to the King baby :hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Geil, wie in alten Zeiten.:D
:D
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Geil mein erster Duke wird gleichzeitig der beste!!!
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Nicht unbeding könnte auch sein das die Szene im Spiel garnicht existiert.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Hier der Grunde warum die Spielzeit so lange geht(@3:35). Quasi ein ...."Lückenfüller" :lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

p.s.:
"Powerarmor is for Pussys!"@0:32 :devil:

MfG
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Selten so viel Niveaulosigkeit in nem Spiel gesehen. Das ist lächerlich. Wer bitte tut mit ner Ka**wurst rumschießen? Also bitte - selten was lächerlicheres erlebt. Vorallem, beim aufheben greift er erstmal 2 Meter daneben. Super :daumen2:

Das Spiel ist einfach nur lächerlich. Schlechter Nachfolger der alten Duke Spiele :daumen2:
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

@ Gnome:

Die Kackwurst ist der Schlüssel zum Erfolg!

Das wirst du im Alter auch noch begreifen ;)

MFG ^^
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

@ Gnome:

Die Kackwurst ist der Schlüssel zum Erfolg!

Das wirst du im Alter auch noch begreifen ;)

MFG ^^

Ne sry, das ist einfach nur Kindergarten. Anscheinend schafft es nur DICE ein hochwertiges, ernstes Spiel zu erschaffen. Battlefield 3 sollte da endlich die Lächerlichkeiten vom Thron stürzen. Anscheinend will Gearbox 10 Jährige Kinder animieren, mit Kackwürsten im Haus rumzuschießen. Einfach nur kindisch und lächerlich!
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

ich steh drauf muahhahahah mit schei** schmeißen :ugly:

Hail to the King baby:hail::hail::hail:
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Selten so viel Niveaulosigkeit in nem Spiel gesehen. Das ist lächerlich. Wer bitte tut mit ner Ka**wurst rumschießen? Also bitte - selten was lächerlicheres erlebt. Vorallem, beim aufheben greift er erstmal 2 Meter daneben. Super :daumen2:

Das Spiel ist einfach nur lächerlich. Schlechter Nachfolger der alten Duke Spiele :daumen2:

aber echt:daumen2:
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Das mit der Wurst ist echt etwas geschmacklos. Witziger ist die Einstufung. Einem Alien-Schwein den Kopf abschlagen: ab 16. Mit einer Wurst rumwerfen: ab 18.:ugly:
 
AW: Duke Nukem Forever: Neue Videoserie - Was würde der Duke tun?

Das Game ist mir viel zu interlektuell! Was will der Duke mir damit sagen? (grübel)
Ah ich glaube ich weiss! Man muss nicht immer sofort mit der Wumse druff! Erst mal auf die weiche Art probieren, auch wenn es Überwindung kostet:ugly:
:lol:
 
Zurück