Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format

Jetzt ist Ihre Meinung zu Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format
 
Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format

Sieht interessant aus. Mal ein anderes Design bei den Lüfterblättern, was mich aber erstaunt ist, das hier allem Anschein nach der Lüfter durch ein elektromagnetisches Verfahren wie bei Enermax gelagert ist. Steht da schon der nächste Patentstreit an? :ugly:

Enermax wird doch immer sehr damit, und ich kann mir kaum vorstellen, das sich Enermax das nicht hat patentieren lassen in der einen oder anderen Form... Oder eventuell sogar eine Kooperation?

Wenn nicht, dann hoffe ich das auch andere Hersteller endlich nach ziehen. Die Technik ist in meinen Augen einfach überlegen.
 
AW: Phobya Nano-G: Neue Lüfter im 120- und 140-Millimeter-Format

Ich finde diese graden Lüfterblätter echt schön, wobei sie mir bei der Cooler Master Turbine besser gefallen. Die abnehmbaren Lüfterblätter sind echt praktisch, allerdings stimme ich Skysnake zu, das Enermax was dagegen hat, wenn das einfach nachgemacht wird.

MfG _chris_
 
Zurück