NZXT H2: Silent-Tower mit USB 3.0 und SATA-Hot-Swap

Ob es wirklich gut ist sagen uns dir ersten Tests das nzxt whisper hat dämmung und sieht auch gut aus aber die Verarbeitung ist schlecht. Laut denn Tests.
 
Ich hab nicht besonders viel Ahnung von der Materie. Deshalb eine vielleicht etwas dumme Frage: Wieso wurde die USB 3.0 Anschluss so blöd gelöst? Da hängt ein Kabel raus, das in das Mainboard von aussen gesteckt wird. Bei den standardisierten 2.0 USB-Anschlüssen hängt kein Kabel hinten raus. Wieso?

MFG
 
Also ich finde das Gehäuse wirklich toll! Schöne, schlichte Optik, anständiger Preis, augenscheinlich gute Funktionialität. Ist mir persönlich allerdings zu klein.
Habe mir deshalb gestern ein Corsair Obsidian 800D bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf!

Für mich fast der wichtigste Punkt (denn Gehäuse gibt es viele gute): die Hersteller scheinen wirklich langsam zu begreifen, dass stahlgraue Innenräume einfach potthässlich sind. :D

Grüsse,
Deimos
 
Ich hab nicht besonders viel Ahnung von der Materie. Deshalb eine vielleicht etwas dumme Frage: Wieso wurde die USB 3.0 Anschluss so blöd gelöst? Da hängt ein Kabel raus, das in das Mainboard von aussen gesteckt wird. Bei den standardisierten 2.0 USB-Anschlüssen hängt kein Kabel hinten raus. Wieso?

MFG
das liegt dadran, dass kaum ein Mainboard intern einen USB 3.0 Stecker hat. Ich weiß nicht genau warum, aber ich meine es war, weil der noch nicht standardisiert wurde.
 
Also ich finde das Gehäuse wirklich toll! Schöne, schlichte Optik, anständiger Preis, augenscheinlich gute Funktionialität. Ist mir persönlich allerdings zu klein.
Habe mir deshalb gestern ein Corsair Obsidian 800D bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf!

Für mich fast der wichtigste Punkt (denn Gehäuse gibt es viele gute): die Hersteller scheinen wirklich langsam zu begreifen, dass stahlgraue Innenräume einfach potthässlich sind. :D

Grüsse,
Deimos


Und die Hersteller begreifen, das nur ca 10% der Leute wert auf einen PC Innenraum legen.
 
ALso mir gefällt das Gehäuse überhaupt nicht, das Design finde ich langweilig ist einfach ein Rechteckiger Stahlkasten mit Löcher :lol::devil:

Sorry aber so sehe ich es nunmal, und ein Case mit einer Tür kommt bei mir nicht in Frage, möchte nicht jedesmal die Tür öffnen müssen um eine Disc einzulegen oder ich vergesse die zu öffnen und das DVD-Laufwerk versucht vergeblich die Disc rauszuschmeissen. Ich hatte mal eins mit Tür und nie wieder.

Noch was mit dem wegen dem Innenraum, also mir ist egal was für ne Farbe der hat, einfach passend zu den anderen Farben des Gehäuse.
 
die idee die lüfter über kontakte mit der steuerung so simpel zu verbinden finde ich klasse. aber wenn ich mir nen neues hole wirds wohl auch nen corsair. :ugly:
 
Ich wollte mir auch zuerst dieses Gehäuse zulegen, habe aber dann folgendes Review video gesehen: YouTube - NZXT H2 Chassis Review

Natürlich ist es nur ein review von vielen, aber es gibt mir schon zu denken... Ich werde deshalb vielleicht das R3 von Fractal Design kaufen.
 
ich finde das gehäuse zwar interessant allerdings ist es mir zu klein für das geld wenn es ein Big-Tower mit dem Design wäre würde ich 140€ dafür zahlen.Aber so sind mir die 90€ zu viel.
 
Zurück