PCGH.de: Nvidia Big Bang 2: Geforce-180-Treiber im Detail inklusive Nehalem-Benchmarks

Nur weil du keine hast und keinen kennst, ist das bei anderen nicht so. Geforce wie Catalyst waren nie perfekt, sind nicht perfekt und werden es wohl auch nie sein.

cYa
es spricht ja auch niemand von perfektion, aber ati ist und bleibt mit seinen treibern eindeutig die schlechtere wahl. da gibts auch nichts zu deuteln.

3870 X2 hd 4870 und hd 4850 CF waren mal mein eigen.
rede also nicht von ungefähr.
 
Meine persönliche Meinung sieht auch anders aus ... so ist es nicht. Ich habe genug Erfahrungen gemacht.

cYa
 
ja, jeder macht seine eigenen erfahrungen. ich bin mit samst dem board wieder zu geforce und nvidia.

muss auch dazu sagen das die 4er serie schon ne wucht ist, wenn da nicht....
 
ich muss selbst als AMD/ATI-Anhänger zugeben, dass ATI-Treiber ETWAS problematischer sein können als die nVidia Gegenstücke.
Aber die nforce-Chipsätze waren eindeutig immer sche*iße (viel Hitze und Strom, ansonsten nichts besonderes)
 
jetzt müsste das alles nur noch mit einer ati karte laufen und ich wäre froh:)
also ati karte grafik alte nvidia physix und alles aufm sli board:)
 
ist eine Dedizierte GPU für Phys X auch auf einem Board möglich weches wie meins kein SLI unterstützt ?????????????? Also in diem Fall würde ich mir noch glatt eine 9600GT als Phys X Karte holen
 
Nvidias PhysX hat sich bereits als Nepp herausgestellt, weil es die CPU-Power auffrisst und teilweise 80% CPU-Leistung beansprucht. In jedem Fall hat Nvidias PhysX einen ganz faden Beigeschmack, da Nvidia noch immer nicht dementiert hat, das Physikberechnungen auf die CPU abgewälzt werden.

Nvidia ist einfach nur noch :lol:! Der Nvidia Kurs fällt und fällt und fällt ...
 
es spricht ja auch niemand von perfektion, aber ati ist und bleibt mit seinen treibern eindeutig die schlechtere wahl. da gibts auch nichts zu deuteln.

3870 X2 hd 4870 und hd 4850 CF waren mal mein eigen.
rede also nicht von ungefähr.

Dann machst Du etwas falsch.
Ich besitze seit der Geforce 440MX nur ATI-Karten - und die ATI-Treiber sind vorbildlich. Vorallem werden User nicht als Beta-Tester (Nvidia) missbraucht.

Ansonsten besticht Nvidia nur durch angestaubte und veraltete Technik, null Innovationen, Kunden-Nepp mit Bezeichnungswirrwarr, defekten Grafikchips und absoluten Horrorpreisen.
Kommt nicht bald eine 9800 GTDGS raus ??? :ugly:
 
Liebe Leute, es geht hier nur um einen Treiber-Release und schon wieder fängt dieses bescheuerte "grün ist sch..., nein rot ist noch viel besch..."-Geheule an, was soll das??

Freut euch doch, dass wieder Leben im Markt ist, ich verweise hier auf die Dominanz der grünen mit ihrer G80-Reihe der letzten 2 Jahre, die es NVIDIA erlaubt hat, die Preise am Markt ganz nach gusto festzulegen, was für uns Kunden natürlich weniger schön ist.

Würde im übrigen jeder Hersteller, egal aus welchem Bereich, ob IT, Automobil, Maschinenbau, Lebensmittelindustrie etc. genau so machen!

Fakt ist: Der neue 180er bringt unbestritten Performance-Vorteile und das ist auch genau das, was wir (ich) als NV-Kunden wollen.

Und wenn ein neuer Catalyst 98% oder 6527,68% mehr Leistung für die Radeons bringt, freut mich das auch für die rote Fraktion:D

So kann doch jeder selbst entscheiden, was er will, aber lasst doch der anderen Fraktion bitte bitte Ihre Ruhe...

Und ich betone es nochmal: Heut habe ich ne NVIDIA drin, weil zum Zeitpunkt der Anschaffung die 280er die schnellste Single-GPU war, wenn dies Ende 2009 ATI sein sollte mit eine HD 5950 wasweissichwas, habe ich keinerlei Probleme, auch ne rote Karte in mein Gehäuse zu bauen.

Das ist ja fast peinlicher, als das frühere Formel 1-Geprolle zu Schumi´s Zeiten zwischen Rot und Silber...

Think, bevor you speak;)

Greetz
 
Und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

Und zu euch anderen, naja ihr dürft nicht vergessen dass sowohl NV als auch AMD TOP Karten anbietet die sehrwohl ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis haben unabhängig von den Treibern (Generation ist auch schon etwas älter...), die laufen sehrwohl Problemlos atm.
Zudem war es früher soweit ich mich erinnere auch so, dass NV nicht mit der Produktion der Karten hinterherkam, dafür AMD nix mit den Treibern geschissen bekam zu selben Zeit... naja irgendwas is ja immer, aber so kennen wir das ^^

Ich bin jedenfalls schon richtig Gespannt auch BB2 :hail:

Mfg.
 
Das rumgehäule ist mehr als peinlich, habt ihr nix bessres zu tun ?
Als würdet man streiten welches Auto besser wäre, BMW oder Mercedes :-)

XFX_GTX280_XT hat absolut recht. Ich habe auch die Grafikkarte wie links geschrieben gekauft, warum ? weil sie nun mal die schnellste Singlekarte ist.
Wenns ne ATI wäre, würde ich sofort zur ATI wechseln. Aber da ich alle 2-3 Jahre eine Graka kaufe, wollte ich eine, die auch genug Power für lange Zeit hat.

Manchmal glaube ich echt, das hiner dem PC lauter verpickelte Nerds sitzen die keine Freunde haben.
 
N Kumpel von mir hat immernoch probleme mit den Treibern für seine 3870x2...
Er findet die immer nicht auf der ati-seite...
Ich muss ihm dann immer den Direktlink zur .exe über icq schicken...

Dass das derselbe wie bei ner 3870 (und jeder sonstigen ATI-Karte der letzten 5 Jahre) is, behalt ich aber für mich. xD

Finds einfach witzig Leute dummzuhalten xD
(so einer hats aber auch verdient :P)
Dass Du so einen "Kumpel" nennst???':lol:...oder er Dich als einen "neeetten" Kumpel ansieht der immer hilft wenn man ihn braucht??
wer hält denn schlussendlich wen für dumm?? vielleicht ist er ja nur zu bequem um sich seine Downloadlinks zu suchen.....aber da hilft ja ein netter Kumpel über ICQ....;):devil:
 
Zurück