Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

2 zusätzliche Lüfter reichen doch vollkommen aus, NT und der CPU Kühler mit einem (oder zwei) kommen auch noch dazu.
Außerdem ist das nur ein Miditower...
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

weiß nicht, das Gehäuse sieht irgend wie billig aus, Plastik hoch drei. ich meine die Form spricht mich schon an aber da müßten noch andere Farbkombinationen sein. weiß-blau oder schwarz-blau, gefällt mir nicht so ganz. das Innenleben ist mir zu eng, da ich große Grakas bestimmt nicht hinein bekomme.
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Das Gehäuse würde mich erst mal auch abschrecken, gibt aber einige die auf so was stehen. Wie man lesen könnte, soll die Lüftung ganz ok sein, hat aber den Nachteil dadurch bei der Geräuschdämpfung.
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Ich habe das Case schon und ich muss sagen, es ist Klasse ... auch wenn es in weiß bekloppt aussieht, ist es in schwarz mit den blauen elementen einfach super,
nur Lüfter im Deckel wären super gewesen ^^
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Also ssorry Leute, aber was ist am dem Gehäuse Big-Tower.

Ich hab ein altes BigTower Gehäuse noch aus 1998, dass ich mir umgebaut und meinem Wunsch nach lackiert habe.

Da hab ich Platz ohne Ende, gerade für meine Wakü, ist fast 660mm hoch und hat 6 5 1/4" Einschübe und unzählige für 3 1/2". Bei mir sind vorne und hinten selbstverständlich 120er Lüfter montiert.

Das Gehäuse hier möchte ich vielleicht als etwas grösseres Tower Gehäuse bezeichnen.


Gruß
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Der Tower ist aber mal richtig schön. Schön hässlich, viel billig wirkendes Plastik. Hat mehr Ähnlichkeiten mit einem marsianischem Fahrkartenentwerter. Aufbau und Belüftungsmöglichkeiten sind ja vorletzte Generation ( Netzteil oben, keine Einbauplätze für die Wakü usw, )
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Also es wird Leute geben, die das Teil mögen!
Ich gehöre allerdings nicht dazu!
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Vom Design her erinnert es eher an ein älteres Dell Gehäuse, es wirkt nicht wirklich wertig da zuviel Plastik
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Naja einbisl kitschig..in einem PC Innenleben mit einem Netzteil, das kein Kabelmanagement hat.:ugly:
 
AW: Raidmax Blackstorm: Big-Tower für Gamer mit Kleinteilebox

Aaaaaaaaargh, macht das weg. Das ist hässlich!!! :lol:
 
Zurück