iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Dachte solche Zustände gibts nur bei den Amis, da hab ich mich ja gewaltigst geirrt.^^ Wie geil sowas gibts nur bei Apple.

Vorm Apple Store Übernachten? WTF:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Aber dafür deiner. ;)

Wenn sich die Leute so sehr drüber freuen, dann lasst sie doch.
Immer noch besser als sich gewisse Spiele zu Release zu kaufen um dann festzustellen, dass die Server überlastet sind. :D

Ach ja, die Flames von NichtAppleUsern nerven schon gewaltig und ja, normalerweise fangen die mit dem Streit an. :daumen2:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Wie kann man eigentlich JEDESMAL dadrüber Flamen, dass andere Menschen ihre eigene (!) Zeit damit verbringen, was ihnen eine Freude bereitet?
Ich hätte keine Lust jetzt noch nen Monat oder länger zu warten...

Das sollte Punkte geben;)

Noch ganz kurz @Topic: weiß jemand, wie viele bis jetzt in DE verkauft wurden?
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Bei Bild 22 hab ich zuerst gedacht, dass sie kein Geld mehr fürs IPad hatte, weil sie sich vor kurzem nen Kredit fürs Iphone 4 gegönnt hat:ugly:

Weltenbewegende Änderungen gibts nicht, aber ich lege mir wahrscheinlich auch eins zu. Nur weiß ich nicht ob 1 oder 2.

Und Bild 55 ist wohl für viele der Hauptgrund zum kaufen
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Schnüff :heul:
Da kommen Erinnerungen hoch die ich längst für tot geglaubt hätte. Von 7. Oktober 1949 (Cool an meinem Geburtstag, abgesehen von der Jahreszahl :ugly: ) bis 1989 MUSSTE man sich in der Kaufhalle/ Baumarkt in der DDR (Deutsch Demokratische Republik - für unsere Wendekinder hier: DDR war ungefähr wie Österreich oder Schweiz, nur nicht so reich :D ) anstellen um 1 oder 2 Sack Zement/ 1 oder 2 Stauden Bananen oder 1, 2 Kugeln Erdbeereis oder ... zu kaufen.

Heute stellt man sich freiwillig irgendwo an um etwas zu kaufen weil es einer im Rollkragen Pullover gesagt hat. :lol: OK, früher war es jemand mit Anzug und einer Riesen Brille auf der Nase. Von der Halbglatze sind Sie ja annähernd gleich. :schief:

Die gute alte Zeit ... aber Retro ist ja eh gerade total in. (I. Mode) Ich weiß nur noch nicht wie ich auf mein iPhone Schallplatten hören kann. Das ich Sie rotierent im Display sehe habe ich schon heraus gefunden. Nur ich hab kein Ton dazu. (I. Mode Off)

Muss an mein Schallplattenspieler liegen, das iPhone ist da ja unfehlbar :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Schnüff :heul:
Da kommen Erinnerungen hoch die ich längst für tot geglaubt hätte. Von 7. Oktober 1949 (Cool an meinem Geburtstag, abgesehen von der Jahreszahl :ugly: ) bis 1989 MUSSTE man sich in der Kaufhalle/ Baumarkt in der DDR (Deutsch Demokratische Republik - für unsere Wendekinder hier: DDR war ungefähr wie Österreich oder Schweiz, nur nicht so reich :D ) anstellen um 1 oder 2 Sack Zement/ 1 oder 2 Stauden Bananen oder 1, 2 Kugeln Erdbeereis oder ... zu kaufen.

Das hat hier nichts zu suchen und ist auch nicht so lustig wie es sich anhört. Die Schweiz ist anders als Österreich, doch allgemein sind sie ganz anders als noch die DDR. Dann hätte Deutschland ja auch noch was mit der DDR gemeinsam. Die Schweiz ist manchmal in Sachen Demokratie noch besser als Deutschland, wenn man davon überhaupt reden darf.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Oh mein Gott wie konnte ich nur die Schweiz mit Österreich vergleichen. Das ist ja das selbe als würde ich Apple mit Microsoft vergleichen. Um Gottes willen da wissen wir doch alle das dabei nur Fanboy geflame dabei raus kommt. Wie konnte ich nur :schief:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Wow. Was für eine tolle Neuigkeit. Kann man super drüber diskutieren. :daumen2:
 
Zurück