Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar
 
Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

nett nett, langsam wirds teuer den monat :D

anbei ist es für die XBox 360 schon online :daumen2:
 
AW: Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

anbei ist es für die XBox 360 schon online :daumen2:

Ja das ganze vorab Geleake und oder auch Konsolen bevorzuge nervt in jeglicher Hinsicht.
Naja tzrotzdem freue ich mich auf die Pc Version. Zocke gerade mal wieder ne Runde vom ersten teil um mich bis Donnerstag schon etwas einzustimmen.
 
AW: Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

Als ich die ersten angeblichen Ingame-Videos gesehen habe, dachte ich mir "wow, endlich ein Spiel das GT5 am Ende doch zum Gespött machen wird". Aber inzwischen drängt sich mir der Eindruck auf, dass um so näher der Release rückt die Grafik der gezeigten Ingame-Videos immer schlechter wird. Teilweise sieht es sogar richtig grottig aus. Aus meiner Euphorie wurde inzwischen Skepsis und ich warte gespannt auf die Tests.

Ohne einen ausführlichen Test landet mir in diesem Jahr sicher kein Spiel mehr im Haus.
 
AW: Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

Schaut doch recht gut aus. Mal die Tests abwarten. Vielleicht wirds ja ein kaufkandidat.
 
AW: Launch-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed verfügbar

die verkacken doch eh wieder bei der steuerung, so wie in bisher jedem nfs teil...
mit nem teuren g25 vielleicht spielbar, aber sonst war das bisher immer n fail
 
Zurück