Assassins Creed Brotherhood Codex-Edition: Unboxing im PCGH-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood Codex-Edition: Unboxing im PCGH-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood Codex-Edition: Unboxing im PCGH-Forum
 
Eine sehr schöne Edition! :daumen:

Ich hatte damals das Glück sie bei Amazon.de zum Preis der normalen Edition zu bekommen. :D
 
der hammer wärs gewesen wenn die box aus holz oder gar aus marmor (:D) bestehen würde...
....aber natürlich hätte sich das auch negativ auf den preis ausgewirkt#

jedoch finde ich es trotzdem schade, dass immer alles nur aus kunststoff hergestellt wird
 
Für mich persönlich die schönste CE die ich habe. Schön verarbeitet und man merkt, dass sich die Entwickler Gedanken gemacht haben. Am schönsten ist das Tagebuch von Altair :schief:
 
Eine sehr schöne Edition! :daumen:

Ich hatte damals das Glück sie bei Amazon.de zum Preis der normalen Edition zu bekommen. :D
Ich als professionelle Steam-Hu*e habe zur digitalen Version gegriffen, habe daher den gesamte Content von der Box in digitaler Form für 36€ gekauft (UK ^^) .... nur schade dass mir dadurch die schöne Umverpackung entgeht, hätte sich gut im Regal gemacht. :-/
 
Habe diese Editon auch und muss sagen, die Box sieht wirklich schön aus. Macht sich gut in der Glasvitrine :)
Habe sie im "blödmarkt" für 69 erstanden. Habe die da durch zufall entdeckt und dachte mir bei amazon kostet die ja 90 :schief:

Bei AC II hatte ich die White Edition und die gefiehl mir auch schon, besonders die Ezio-Figur. Hätte ich mir bei Brotherhood auch wieder gewünscht, einer der Charaktere als Figur. (Der Arzt mit der Maske:D)
 
Ich als professionelle Steam-Hu*e habe zur digitalen Version gegriffen, habe daher den gesamte Content von der Box in digitaler Form für 36€ gekauft (UK ^^) .... nur schade dass mir dadurch die schöne Umverpackung entgeht, hätte sich gut im Regal gemacht. :-/

Ich hab se auch als Steamversion sowie 38 weitere Spiele. Ist doch viel praktischer. Frage mich nur was wohl passiert wenn Steam bzw. Valve mal pleite geht und die Downloadserver abgeschalten werden. =)
 
Ich hab se auch als Steamversion sowie 38 weitere Spiele. Ist doch viel praktischer. Frage mich nur was wohl passiert wenn Steam bzw. Valve mal pleite geht und die Downloadserver abgeschalten werden. =)
1. Wird nicht passieren, nicht bei einem Sevrice mit dreistelligen Wachstumsraten seit 5 Jahren in Folge

2. Für den unwahrscheinliche Fall dass doch haben sie einen Patch in petto der alle Spiele "entsperrt", sprich die Abhängigkeit vom laufenden Steam-Client entfernt. In dem Falle lädt man sich alle Spiele die man hat vor der Abschaltung auf Discs oder Platten und kann diese dann auch ohne Client zocken. Haben sie schon getestet und es funktioniert.
 
Ist richtig - und bevor Valve Pleite geht landen eher noch Ausserirdische auf der Erde und bringen uns richtige Alienware-Technik mit. :devil:
 
Zurück