Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Hm keine Ahnung was ihr habt, aber der Song ist gut und passt gut zum Trailer und das obwohl ich überhaupt keinen Hip-Hop/Rap oder sonstiges höre. Was hätte denn als Untermalung genommen werden sollen, wenn es nach euch gehen würde? Etwa Britney Spears oder Alexander Klaws, irgend ein Techno-Zeug?

@ Fresh-Dumbledore:
Aha und wie hätte das zum Trailer gepasst? Stukas passt von den Szenen her dazu, aber bringt komplett die falsche Stimmung rüber.

ja The Browning wäre das best passendste was mir einigermaßen spontan einfällt, kommen aber nicht aus deutschland.
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Kann euch nur zustimmen, Crossover würde sehr gut passen :daumen:

Wenn ich das schon lese muss ich :kotz:
Die Crossover sch***e ist doch bei jeden müll ! Das werde Fisch noch Fleisch !
Und dieser Mainstream Hip-hop Müll hätte die auch stecken lassen können ! Mit irrgen so eine kräckölichen frauen stimme im Hintergrund...man das Spiel kann nur schlecht werden !
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Kann ich wahrscheinlich alles nur unterstützen, wenn man vom versprochenen grafischen Aspekt der PC-Version, den wahrscheinlich vorhandenen Bugs und dem MP generell absieht. Wnen man diese mit einbezieht, landet das Ding glatt mal bei 85 Punkten!! :daumen2:
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Ob sie schon Crysis 2 eine Wertung gegeben haben oder wann sie sie offziell mit einem test veröffentlichen ist nur ein Zeitunterschied. Crytek kann doch natürlich die Bewertung von 4players benutzen, die zwar noch nicht offiziell, aber schon abgegeben wurde.
Ihr mit euren Verschwörungstheorien :schief:
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Der Kotz wird 8x% Bekommen auch wenn es das nicht verdient. Weil sich wieder mal eine Frima von den Konsolen aus bremsten lässt statt mal was ordentliches ab zu liefern !
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Der Kotz wird 8x% Bekommen auch wenn es das nicht verdient. Weil sich wieder mal eine Frima von den Konsolen aus bremsten lässt statt mal was ordentliches ab zu liefern !

Haste es schon gespielt ?? oder woher weisste das es nicht 80 oder mehr % verdient haben soll .
Bin zwar auch enttäuscht dass,das alte crysis von 2007 noch besser ausschaut + diese 3 doofen grafikmenü Optionen + fehlenden dx11 am start. Aber am ende soll es ja auch spass machern oder nicht ?? und das scheint es ja wohl, laut mehreren quellen.
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Offtopic und Hinweise auf irregulären Bezug des Spiels sind bitte zu unterlassen. > ausgeblendet
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

tja da ist sie dahin die
Meinungsfreiheit

in deutschland

also zum klappe halten verdammt..........thx
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Erster Gedanke: "Verdammt, aus welchem Tab quillt denn das Gedudel?!" :ugly:
 
AW: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von Rapper B.o.B veröffentlicht

Erster Gedanke: "Verdammt, aus welchem Tab quillt denn das Gedudel?!" :ugly:

....und wo ist das kreuz zum schließen. auch wenn ich eher metallischen klängen lausche, würde ich mir doch epische hintergrundmusik für nen offiziellen trailer wünschen- so wie in dem preview.....nunja das spiel war wohl einfach zu teuer in der entwicklung um es pc-exclusiv und im indipendent-dschungel versauern zu lassen.....wird wohl nicht der fehlkauf des jahrhunderts....
 
Zurück