Take-Two: GTA 4 hat sich 20 Millionen Mal verkauft

Habs mir damals von nem Kumpel ausgeliehen, Installation lief reibungslos aber die Performance war einfach unterirdisch.
Hatte viele Grafikbugs (Häuserfronten waren plötzlich weg), Abstürze usw. sodass das Spiel gleich wieder vom Rechner geflogen ist.

Finde es ein Unding dass man ein Spiel, welches man für 50€ erwirbt erst patchen muss um es überhaupt spielen zu können, Hallo?!
 
GTA 4 war Technisch unglaublich schlecht, dafür Inhaltlich Top.
7 Patches.....das muss man sich mal reinziehen.
 
Ich hab grad mit meiner neuen neuen HD6950 GTA4 mit MLAA gezockt. Das wertet das Spiel eindeutig auf ;)

Ich zocke es auch zurzeit wieder...die Story etc ist einfach genial...manchmal saß ich wie gefasst vor dem rechner und konnte es nicht glauben was da abgeht...einfach Hammer!
 
Zurück