Crysis 2: Nano Edition ausgepackt und Multiplayer-Map Lighthouse im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Nano Edition ausgepackt und Multiplayer-Map Lighthouse im Fokus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Nano Edition ausgepackt und Multiplayer-Map Lighthouse im Fokus
 
Also die PS3 Retail Version soll gegenüber der Demo Version deutlich bessere Grafik haben.
Deutlich bessere Texturen, Kein Blur mehr & auch bessere Beleuchtung.

Nja mal schauen wie es mit der PC-Version ausschaut.
Ich hoffe einfach, dass die PC-Version wenigstens ein ordentliches Menü hat für die Grafikeinstellungen.

Selbst Call of Duty hat ja mehr Grafikoptionen als die Crysis 2 Demo.
 
Also ich finde die Tasche mehr als hässlich. Da riecht man das billige Plastik förmlich.:ugly:
Auch die Figur ist, naja, etwas mager. 3 Blinkende LEDs?! Aber eine graue Waffe ohne jegliche Bemalung? Auch das Taxi sieht absolut unecht aus, keinerlei Farbabstufungen, Risse im Blech usw... (passt dadurch aber irgendwie aber zu Crysis 2 xD)

Dafür gefällt mir die Steelbox sehr gut, auch das Artbook scheint einen guten Inhalt zu haben. Hätte gern die Steelbox ohne Unsummen zu zahlen, ging bei Crysis 1 ja auch.:(
 
Also die PS3 Retail Version soll gegenüber der Demo Version deutlich bessere Grafik haben.
Deutlich bessere Texturen, Kein Blur mehr & auch bessere Beleuchtung.

Nja mal schauen wie es mit der PC-Version ausschaut.
Ich hoffe einfach, dass die PC-Version wenigstens ein ordentliches Menü hat für die Grafikeinstellungen.

Selbst Call of Duty hat ja mehr Grafikoptionen als die Crysis 2 Demo.

Es gab doch gar keine PS3 Demo :huh:.
 
Es gab doch gar keine PS3 Demo :huh:.

Doch gab es.
Die war ich denke aber nur 2 Tage online, da viele Probleme alleine schon bei der Registrierung hatten.

Also ich finde die Tasche mehr als hässlich. Da riecht man das billige Plastik förmlich.:ugly:
Auch die Figur ist, naja, etwas mager. 3 Blinkende LEDs?! Aber eine graue Waffe ohne jegliche Bemalung? Auch das Taxi sieht absolut unecht aus, keinerlei Farbabstufungen, Risse im Blech usw... (passt dadurch aber irgendwie aber zu Crysis 2 xD)

Dafür gefällt mir die Steelbox sehr gut, auch das Artbook scheint einen guten Inhalt zu haben. Hätte gern die Steelbox ohne Unsummen zu zahlen, ging bei Crysis 1 ja auch.:(

Das ist ein Taxi?! :what:

Sah für mich anfangs wie ein großes Gelbes Stück ***** aus. :ugly:
 
OMG Nerds, die sich sowas kaufen. Was will man mit so nem Plastikrucksack? Und ne Figur die im dunkeln durch LEDs leuchtet :lol::lol: - absolut lächerlich. Sry irgendwie muss ich lachen :lol::lol:
 
das Artbook ist ja mal GEIL. =) und das steel :)

Sehr schade dass es das nur zusammen mit dem anderen zeug gibt. Die zielgruppe für den rucksack sollte ja wohl klar sein :ugly:
 
Hätte eine klein frage.
Diese Zusatzwaffen usw die man freischalten kann, ist das ganze nur für den Multiplayer ?
 
OMG Nerds, die sich sowas kaufen. Was will man mit so nem Plastikrucksack? Und ne Figur die im dunkeln durch LEDs leuchtet :lol::lol: - absolut lächerlich. Sry irgendwie muss ich lachen :lol::lol:

In einem Hardware Forum über Nerds lächeln? .... :schief:



An CEs ist nix verkehrt, nur ist mir das Spiel an sich zu mies, sonst wäre ich auch dabei gewesen. : P
 
Der Typ im Video sollte mal seine Fingernägel kürzen bevor er diese der ganzen Öffentlichkeit präsentiert :ugly:

Auf das Game freue ich mich jedenfalls :)
 
Ist ja einiges drin :daumen:

Aber dieser Rucksack...mit dem Ding würde ich mich niemals in die Öffentlichkeit trauen :ugly:
Soll irgendwie "hart" wirken, aber letztendlich macht man sich damit doch nur lächerlich...
...damit kommt man bei den Mädels wohl eher nicht cool rüber :D
Für welche Altersgruppe soll er überhaupt sein ? 12-16 ? (witzig, wenn das Spiel erst ab 18 ist...:what:)

Das Buch hätte ich wohl ganz gerne.

Und die Figur...naja, zum hinstellen und anschauen ist die gar nicht mal so schlecht.
Die Lichter macht man eh nie wieder an, aber sonst sieht die ganz gut aus.
(Solche Figuren erinnern mich immer an diesen ober-Nerd aus "Männlich, 40, Jungfrau, sucht...")
Und damit spielen ? - ich bin doch nicht Lord Helmchen :D:lol:

Ich hoffe jedenfalls darauf, das der Singleplayer entgegen vieler Meinungen richtig geil wird (der olle Multiplayer geht mir übrigens sonst wo vorbei :schief:)
Und das die Grafik für die PC-Version sich spätestens mit DX10 und sogar DX11 doch noch deutlich von der Konsolenversion absetzen wird. (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Naja, wenigstens Crysis und Crysis Warhead können die Konsolen-Gamer nicht spielen und das ist GUT SO :P !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Steelbook sieht sehr geil aus und das Artbook hätte ich auch zu gerne auf den Rest kann ich verzichten^^
 
Zurück