Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht
 
Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Bleibt noch zu erwähnen das nach dem Patch evtl. kein Shogun 2 mehr Funktioniert :lol:

Quelle : Steam !
 
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Warum zur Hölle schafft mans den nicht mehr ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen....jedesmal kann man sich auf ~GB Patches "freuen" nachdem das Spiel raus is...am besten direkt am Erscheinungstag....ey echt es kot... mich so an mittlerweile, ich werde kein Spiel mehr direkt nach Release kaufen, ich habs echt satt
 
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Warum zur Hölle schafft mans den nicht mehr ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen....jedesmal kann man sich auf ~GB Patches "freuen" nachdem das Spiel raus is...am besten direkt am Erscheinungstag....ey echt es kot... mich so an mittlerweile, ich werde kein Spiel mehr direkt nach Release kaufen, ich habs echt satt
lol
:lol:
Ich kauf ein 2k teures Fahrrad, Schaltgabel nach 200 km kaputt. Reklamiert, neues bekommen, kein problem mehr.
Software ist ähnlich, aber dennoch was grundsätzlich was gaaaanz anderes.
Wenns dich nervt, lass es einfach oder programmier dein eigenes game :daumen:
 
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Naja, wenn man bedenkt, dass man die fehler aus empire (verkauf eines "unfertigen" spiels) lernen wollte, hat man das wohl nur teilweise geschafft...
aber es scheint trotz dieser news so, als hätten sich die entwickler etwas verbessert und eine "dreiviertelfertiges" spiel veröffentlicht...

ich werds mir früher oder später auch kaufen, das steht fest... aber noch hab ich soooo viele games, die gezockt werden wollen... :D
da kann ein frischling wie shogun noch warten, bis er feste konturen angenommen hat. :D
 
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

lol
:lol:
Ich kauf ein 2k teures Fahrrad, Schaltgabel nach 200 km kaputt. Reklamiert, neues bekommen, kein problem mehr.
Software ist ähnlich, aber dennoch was grundsätzlich was gaaaanz anderes.
Wenns dich nervt, lass es einfach oder programmier dein eigenes game :daumen:

Toller Vergleich :schief:. Er hat doch gesagt, dass er Konsequenzen zieht und Spiele nicht mehr am Releasetag kauft. Und da hat er auch Recht.
 
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

Warum zur Hölle schafft mans den nicht mehr ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen....jedesmal kann man sich auf ~GB Patches "freuen" nachdem das Spiel raus is...am besten direkt am Erscheinungstag....ey echt es kot... mich so an mittlerweile, ich werde kein Spiel mehr direkt nach Release kaufen, ich habs echt satt
wat hasste gefressen? die grüne oder die rote pille? :D(war nicht böse gemeint, ist aber eigentlich klar, warum)
ich finde es, bei dem aufwand und dem zeitdruck, normal, das die keine fehlerfreien games hinbekommen. sch.....ade ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shogun 2: Patch 1.1 veröffentlicht

lol
:lol:
Ich kauf ein 2k teures Fahrrad, Schaltgabel nach 200 km kaputt. Reklamiert, neues bekommen, kein problem mehr.
Software ist ähnlich, aber dennoch was grundsätzlich was gaaaanz anderes.
Wenns dich nervt, lass es einfach oder programmier dein eigenes game :daumen:

Um deinen Vergleich mal zu übertragen:
Die Schaltgabel ist bereits kaputt beim Kauf und der Verkäufer und du wissen es auch,würdest du es kaufen?! ich denke nicht...
Oder ums noch besser zu machen:"Draußen steht ein LKW, da sind die mit der fehlerfreien Schaltgabel drauf...."(Und ich weiß warum der Verkäufer nur sagt, das die Schaltgabel fehlerfrei ist....)
Ich bins einfach nur leid, das sowas verkauft wird, In keinem anderen Industriezweig würde es sich eine Firma erlauben(einmal vl...) bewußt ein halb/dreiviertel/wasauchimmer/ fertiges Produkt auf den Markt zu bringen, aber in der Softwarebranche scheint sowas ja Gang und gebe...
mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück