Youtube-Zukauf verbessert automatisch Anwender-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Zukauf verbessert automatisch Anwender-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube-Zukauf verbessert automatisch Anwender-Videos
 
Google hat auch schon fast überall seine Finger im Spiel, ich glaub es ist egal auf welche Seite man bereits geht überall ist ein google analytics script. Google weiß mehr über uns als wir meihnen und es kann nur schlimmer werden. Das mal nur nebenbei zum Thema Datenschutz.
 
Die Überschrift der News ist auf den ersten Blick vom Sinn her etwas verwirrend.;) Man denkt irgendjemand hat Googles Youtube aufgekauft, was eigentlich nicht sein kann, im ersten Moment dachte ich M$ hätte das getan :fresse:
 
Google hat auch schon fast überall seine Finger im Spiel, ich glaub es ist egal auf welche Seite man bereits geht überall ist ein google analytics script. Google weiß mehr über uns als wir meihnen und es kann nur schlimmer werden. Das mal nur nebenbei zum Thema Datenschutz.

Das kann man auch blocken, nur mal so nebenbei :)

Die Überschrift der News ist auf den ersten Blick vom Sinn her etwas verwirrend.;) Man denkt irgendjemand hat Googles Youtube aufgekauft, was eigentlich nicht sein kann, im ersten Moment dachte ich M$ hätte das getan :fresse:

Die Überschrift ist doch eindeutig, es steht doch ZUKAUF und nicht VERKAUF. Sollte daher ganz klar zu verstehen sein in meinen Augen.

Ich hatte auch mal nen Youtube Account, aber seit dem ich den verknüpfen soll, Betonung auf soll, geh ich nur noch auf Youtube ohne Account, mir zu blöde...lass mir da ja nix von Google aufzwingen, Idioten DIE!!!

Zum Topic, sag ich an und für sich klingt es gut. Doch Youtube ist nicht mehr das was es mal war. Viele pushen sich die Videos durch blöde Video Titel und machen sinnfreie Videos oder kopiere ewig lang rum. Da kann ich dann auch wieder den TV einschalten kommt nämlich genau so eine Grütze.
 
Google hat echt zu viel Geld, man stelle sich mal den Server-Rechenaufwand (Kosten!) vor um ALLE Videos die da alleine neu täglich hochgeladen werden und dere Qualität so .... ~meh ist. xD
 
Das ihr euch schon länger mit euren Google Acc auf Youtube anmelden könnt ist euch aber bewusst? Ich hab schon seit etlichen Monaten nur noch eine Adresse für beides.
Zu den News, ist ja an für sich was gutes, zumindest was die Qualli der Vids angeht. allerdings ist das mit den neuen Handys (iPhone4 & Co) nicht unbedingt notwendig - mMn.
 
Zu den News, ist ja an für sich was gutes, zumindest was die Qualli der Vids angeht. allerdings ist das mit den neuen Handys (iPhone4 & Co) nicht unbedingt notwendig - mMn.

Kommt halt immer darauf an, WIE gut es am Ende sein soll. Handycams sind halt immer noch recht einfache und (besonders bei schlechter Beleuchtung) schnell überforderte Geräte. Insbesondere die zusätzliche Datenreduzierung kann sich lohnen, wenn sie für Echtzeitkomprimierung im Handy z.B. zu aufwändig wäre. Dringender Bedarf ist wohl nicht vorhanden, aber in die Kategorie "nice to have" fällt es auf alle Fälle, auch bei zukünftigen Handys, denke ich.
 
Zurück