Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch
 
Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Probleme mit Singel CPU gefixt, das is ja nen Witz, die Mindesanforderungen sind ja nen Dual Core, anstatt so schnell wie möglich das DX11 Problem in den Griff zu bekommen :daumen2:
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

der beste patch aller zeiten :daumen:
• Fixed save game issues on single core machines :hail:

ein fix fehlt noch:
• Fixed save game issues on 1GB RAM Athlon XP machines !
• Fixed DX8 issues on 1GB RAM Athlon XP machines :ugly:

DX11 brauch man doch nicht :lol:
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Das is doch nichtmal auf ner Single-Core CPU spielbar ??? :D
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Jetzt hauen die auch schon Beta-Patches raus? So langsam wird Bioware bei mir immer unbeliebter (egal was sie bisher geleistet haben)
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Okay, was ist ein "Beta-Patch"? Ein Patch, der noch nicht richtig funktioniert und rein auf eigene Gefahr hinaus genutzt werden sollte?
Also, irgendwie wird das echt langsam dumm. :ugly:

So toll Dragon Age 2 auch ist, ich finde, ein Patch, der ein Grafik-Update und eine Performanceerhöhung bietet, wäre mir lieber. Und der auch eine Option bringt, in dem man die übermäßigen und völlig übertriebenen Gore-Effekte abstellt.
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

So toll Dragon Age 2 auch ist, ich finde, ein Patch, der ein Grafik-Update und eine Performanceerhöhung bietet, wäre mir lieber. Und der auch eine Option bringt, in dem man die übermäßigen und völlig übertriebenen Gore-Effekte abstellt.

Naja, man kann auf jeden Fall die Persistent-Gore abstellen, wodurch der Charakter nicht so blutbeschmiert ist nach einem Kampf, aber die Gore an sich kann man nicht abstellen, wobei es schon echt witzig anzusehen ist, wie man mit nur einem Schwerthieb, einen Menschen an geschätzten viermillionendreihundertsiebendundzwanzigtausend-neunhundertvier Stellen schneidet, da die Gegner ja förmlich in sich fallen. :ugly:

Mir wäre ein Performance-Patch für den DX11-Mode, auch wenn ich das Spiel schon durch hab. Echt eine Frechheit was BioWare da dieses Mal abgeliefert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Naja, man kann auf jeden Fall die Persistent-Gore abstellen, wodurch der Charakter nicht so blutbeschmiert ist nach einem Kampf, aber die Gore an sich kann man nicht abstellen, wobei es schon echt witzig anzusehen ist, wie man mit nur einem Schwerthieb, einen Menschen an geschätzten viermillionendreihundertsiebendundzwanzigtausend-neunhundertvier Stellen schneidet, da die Gegner ja förmlich in sich fallen. :ugly:

Mir wäre ein Performance-Patch für den DX11-Mode, auch wenn ich das Spiel schon durch hab. Echt eine Frechheit was BioWare da dieses Mal abgeliefert hat!

Da du es auch schon durch hast, hätt ich ne Frage.
Kann man Sebastian (den Bogeschütze) irgendwie zurückholen, wenn man sich am Ende für die Magier entscheidet, da es ihn ja nur durch den DLC gibt, ist es ja komisch wenn er einfach geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Da ich nur die normale Version hab und keine DLCs, kann ich dir nicht sagen ob man den Bogenschützen "zurückholen" kann. Und du hättest vielleicht nen Spoiler-Tag setzen sollen, gibt bestimmt noch Leute die sich hier erkunden und das Spiel bis jetzt noch nicht "durchgespielt" haben. ;)
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Bin ich der einzige, bei dem DA2 ab und zu unmotiviert abstürzt? Dafür sollte ein Patch kommen!
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Bin ich der einzige, bei dem DA2 ab und zu unmotiviert abstürzt? Dafür sollte ein Patch kommen!


Nö... alle 20-30min lande ich auf'n Desktop.
Überlege schon, ob ich das Game erst mal deinstalliere und in nen Monat gepatcht nochmal anfange. Ist schon ätzend mit der GeForce Performance und den ganzen Abstürzen. :(
 
AW: Dragon Age 2: Bioware veröffentlicht Beta-Patch

Jetzt hauen die auch schon Beta-Patches raus? So langsam wird Bioware bei mir immer unbeliebter (egal was sie bisher geleistet haben)

Also ich finde es gut, dass man versucht möglichst scnell mittels BETA Patches stück für stück die Fehler zu beheben, denn so muss mna nciht warten, bis erst in zb 1 Woche danach ein 1. Fix kommt.
--> klarerweise sollte das Spiel schon vor dem Verkaufsstart soweit funktionieren..
--------------
mit meinem System ahb ich bisher ca 10h gespielt, und das in höchter auflösung samt 4xaa 16AF in Dx11 und das ganz ohne Absturz oder Ruckeln (p2X6 155t@3,9ghz + hd6950)
KLOPF auf Holz

ich hoffe, dass ihr auch baldigst das Spiel zocken könnt, ohne dass man alle heiligen Zeiten aufm Desktp landet
 
Zurück