Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?
 
Might and Magic 6 Heroes: Collector's Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Haben will! :sabber::sabber::sabber:
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Schön das es noch einige Fans von rundenbasierten Strategiespielen gibt. Und ich kann es wie ihr beide kaum abwarten :)
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Ich freu mich drauf =)

Weiß einer, ob man auch zu zweit mit einem Spiel spielen kann? Oder wird man 2 brauchen?
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Wird bestimmt geil as Game :hail:. Gut das zwischen durch auch paar andere Games rauskommen. Dann ist die Wartezeit nicht so langweilig.
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Arg und ich hab nix gleichwertiges zur Überbrückung da. Es fünfer kann ich nicht mehr sehen, genauso wenig wie Kings Bounty. Disciples und CO sind eh kein Ersatz, hab ich zwar aber keines war so suchterregend wie Homm und KB.
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

HOMM sieht auf einmal so ungewohnt " Erwachsen aus". Keine knuffige, bunte Rundungen mehr :D
Es sieht ganz schick aus und auch das neue Battle Field mit unterschiedlichen Bewegungsfeldern sieht schmackhaft aus, aber was mir nicht gefällt das es eine Fraktion weniger gibt.
Ach war das noch herrlich bei HOMM3 8 Völker gehabt zu haben. Da gabs noch richtige Rassenschlachten.
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Ach war das noch herrlich bei HOMM3 8 Völker gehabt zu haben. Da gabs noch richtige Rassenschlachten.

\signed :hail:

An HOMM 3 kam kein Nachfolger mehr ran. 5 war zwar sehr gut, aber nicht so herausragend wie der 3. teil, den ich heut noch des öfteren zocke
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Was für eine fette CE. Hab sie bei Amazon.de schon vorbestellt. :D
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Was für eine fette CE. Hab sie bei Amazon.de schon vorbestellt. :D
Hätte se ja auch gerne gehabt und hatte sie bis vorgestern auch noch vorbestellt gehabt bei Amazon .... ist aber leider kein Steamworks-Titel, und da ich ja 'nen Ruf zu verlieren habe wurde es halt die digitale CE via Steam. :schief:


Kann man btw jetzt pre-loaden dort, sind gerade mal 7.681,3MB für die DDE.


Das Spiel selber .... naja, ich hab aufgrund der Beta keine grossen Erwartungen an das sechste HoMM, da wurde einfach zu viel versimpelt für meinen Geschmack. :-/
 
AW: Might and Magic 6 Heroes: Collector\'s Edition und fünfte Fraktion angekündigt, Release im Juni?

Also ich muss sagen Teil 5 hat mir fast schon so gut wie Teil 3 gefallen. Fan seit Teil 1 und mir fehlt nur das Addon von Teil 2 (oder 1) ich weiß es nicht sicher.

Aber wenn Teil 5 schon einen Online-Zwang gehabt hätte, wäre es mein Abschied von der Serie worden.
Inzwischen habe ich alle King´s Bounty Teile gespielt und die haben mir auch gut gefallen.
 
Zurück