Duke Nukem Forever: Infos und Screenshots aus dem Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Infos und Screenshots aus dem Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Infos und Screenshots aus dem Multiplayer-Modus
 
Geil. Duke Nukem Time To kill. Man was war das geil. Hoffentlich bringt der neue Duke das selbe Feeling im MP.
 
Heute muss auch jeder sch... ein MP haben. Einige Spiele sind in meinen Augen besser damit bedient ein SP-Game zu bleiben. Dass da nen Haufen Dukes aufm Server rumlaufen, sieht einfach dämlich aus.
 
Duke Nukem Forever ohne Multiplayer das wäre für mich ein Grund es nicht zu Kaufen

finde es Top das es einen geben wird


MfG pod-user
 
Bei Duke Nukem 3D damals haben wir auch (zu zweit) den Multiplayer-Modus gezockt (splitscreen)... da hatte man in seinem Arsenal unter anderem auch Dynamitstangen, bei denen, sobald ausgewählt, die Lunte anfing zu brennen. Wenn man das Dynamit nicht rechtzeitig geworfen hatte (beispielsweise weil der Gegner immer auswich und man nur schwer zielen konnte), ging man selber drauf - wir haben uns köstlich amüsiert. Dann noch die ganzen anderen abgedrehten Waffen und die Jetpacks (die auch schnell leer sind) - herrlich.

Das neue Duke Nukem im MP stelle ich mir äußerst spaßig vor. Zumindest die Jetpacks scheint es ja wieder (immer noch) zu geben. ;D

Werde das Game auf jeden Fall ziemlich schnell kaufen, sobald es erhältlich ist. Alles andere wäre wohl auch pure Blasphemie.
 
Yeah wie in der guten alten Zeit nur ohne Nullmodemkabel :-D Meiner Mum haben damals diese schlimmen Schießspiele gar nicht gefallen :schief:
 
Zurück