PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Irgendwann bastel ich mir auch mal eine Wasserkühlung, wenn ich Geld und Zeit habe :P
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

na, da sind ja ne menge feine Bilder im Artikel :D
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

hui meiner hats auch rein geschafft :banane::banane::banane:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Klar,unterm Tisch wirds ja auch gesehen.:lol::lol:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Sind echt schicke WaKüs dabei :daumen:

Wenn ich mal davon loskomme mir andauernt neue Hardware zu kaufen, werde ich mir auch mal eine neue WaKü basteln :ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Selbst wenn ich meine Wakü mal ansehnlich montieren würde wäre ich nicht in der Lage solche Fotos davon zu machen.:-|
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

will ja nich klugscheißen aber da ist ein kleiner tipp fehler "On man nun mit Luft, Wasser oder sogar noch extremer kühlt: Der Faszination eines Wasserkreislaufes mit beleuchteten… "
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung [Update mit 35 neuen Bildern]

Da sind ja bald 10 Bilder von mir dabei,ich fühle mich sehr geehrt :daumen::pcghrockt:
 
Zurück