Apple: iPad 2 stellt die Weichen für iPhone 5

AW: Apple: iPad 2 stellt die Weichen für iPhone 5

@derseppl Den Inhalt vom Prof. auf die Uni HP hochladen lassen und dann einfach Downloaden? :daumen:
 
AW: Apple: iPad 2 stellt die Weichen für iPhone 5

Ja, damit löst man das Problem aber nicht, das ist euch schon klar oder? :what: Ich habe einen USB-Stick/SD-Karte und will den Inhalt anschauen/speichern. Das sind nicht unbedingt die Skripte die online gestellt werden. ;) Aber ich könnte auch einfach jedem aus meinem Freundeskreis zwingen alles nur noch online zu regeln oder sich ein Gerät mit Bluetooth etc anschaffen, was die auch immer dabeihaben und starten müssen, sonst gehen die ja nicht mit der Zeit... Das wäre auch noch eine Lösung :ugly: Ein hoch auf den technologischen Fortschritt bei dem man immer mehr Umwege gehen muss :D
Und ja ich könnte den Inhalt auch einfach von meinem Laptop aus kurz auf einen Webspace schieben und wieder runterladen. Es gibt zig Möglichkeiten, aber genau die einfachste, die innerhalb von nichtmal einer Minute erledigt ist, geht nicht. Eine wahnsinnige Innovation :D Ein Tablet ist für mich halt kein Spielzeug sondern ein Arbeitsgerät. Das iPad ist einfach mehr Spielzeug und darum ist das Ganze unintressant. Apple sollte sich vielleicht mal was bei der Konkurrenz "abschauen" um eine sinnvolle Alternative zu werden :D
 
AW: Apple: iPad 2 stellt die Weichen für iPhone 5

Das iPad ist einfach mehr Spielzeug und darum ist das Ganze unintressant. Apple sollte sich vielleicht mal was bei der Konkurrenz "abschauen" um eine sinnvolle Alternative zu werden :D

Was gibt es den gerade für "richtige" Tablets, mit dehnen man "richtig" arbeiten kann auf dem Markt!? Sind diese Geräte nicht erst auf der CES vorgestellt worden?

Und weiter zum Thema Apple ist den anderen Firmen voraus:
Apple hat den Tablet - Markt letztes Jahr neu erfunden und wie es aussieht ist Apple doch die erste Firma die ein Gerät mit Dualcore Prozessor auf dem Markt hat. UND ein Apple hat ein Tablet mit einer serienreifen und guten Software.
 
Zurück