Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen
 
Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ich bin echt neugierig was Crytek sagen wird.

Ich denke mir, dass fast sicher ein fauler DX 11 Patch kommen wird. Naja, besser als gar nichts...

Aber DX 11 heißt nicht automatisch bessere Grafik. Um richtig gut zu werden müsste das Spiel schon in DX 9 viel besser aussehen. Außerdem sollte der erste Teil geschlagen werden.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Die Ankündigung für die überfällige Ankündigung. :ugly:

Naja, mir egal meine Hardware macht DX11 eh nicht mit, und so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Auf das der SP gut wird ;)
 
Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Also wenn die das Feedback haben wollen, dann können sie gerne von mir hören, dass ich diese Konsolenartigen Einstellungen absolut garnicht mag.
Es gibt nämlich wesentlich mehr als 3 Leistungsklassen beim PC. Von daher möchte ich aus jedem PC das MAximum an Grafik rausholen und dafür reichen diese 3 Profile auf keinen Fall.
Ansonsten hoffe ich, dass sie mit dem DX11 Patch noch anständig was raus hauen in sachen Grafik. Immerhin haben sie selber gesagt die beste Grafik zu bringen, was immoment leider nicht der
Fall ist. Wo muss man denn das Feedback schreiben, damit die Herren von Crytek es auch lesen??

Timee
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Die können sich ruhig Zeit lassen. Hol ich mir Crysis 2 halt später für weniger Geld. Wenn sie keinen Vollpreis von mir wollen, bitte! Mir solls recht sein :D

Mir gehts dabei nicht mal speziell um DX11, sondern um die offensichtliche Vernachlässigung der PC-Version. Das unterstütze ich generell nicht! (wer weiß obs nicht noch andere Mißstände mit der Version gibt)

Wenn dann alles schön "fertiggepatcht" ist, werd ich mirs nochmal überlegen.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Jetzt wird hier schon eine News gebracht, dass eine Ankündigung angekündigt wird. :lol:
Habe mich die ganze Zeit über die Typen aufgeregt, die sich über die ganzen Crysis 2 News beschweren, aber jetzt frag ich mich auch langsam was das soll.

@Topic Die denken auch, die PC-Spieler verarschen zu können oder?! Wenn sie nichts dazu sagen wollen, sollen sie es lassen oder direkt machen, aber nicht ankündigen, dass sie bald ankündigen, sich noch später zum Thema DX11 zu äußern :daumen2: ...wahrscheinlich hat hier einfach jemand mies übersetzt und er hat nur angekündigt bald was zum Thema DirectX11 sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

@The_Rock

Ich stimme dir vollkommen zu, das mit diesem offensichtlichem Konsolen-Port ist die Frechheit schlechthin...
Zumal Crytek sich groß an die Stirn geschrieben hat für PC's zu entwickeln und dann die Demo zuerst für die XBOX raushaut...

Das die XBOX-Demo zuerst kam wird vermutlich EA's Schuld sein, das kann ich noch verkraften,
aber das man 2 Wochen später die PC-Demo als billigen Port zum Download freigibt stellt mir die Haare auf.

Ich hoffe inbrünstig das am 24. das Game mit DX11 und einem anständigem Grafik-Optionsmenue auf der Theke liegt, sonst hat Crytek seine Glaubwürdigkeit verspielt.


0857
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Mir geht die Konsolenstagnation auch auf den Keks. Habe die Demo gezockt und muss sagen, das game sieht nicht besser aus als der 1. Teil. Denke schon, dass DX11 was rausreißen kann. Das ist auch das mindeste, dass es diese Render-Option geben wird.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Hatte Crytek nicht gesagt gehabt, dass der Leak eine extrem Schlechte Grafik besitzt & die Vollversion ganz anders aussehen wird?!
Wenn ich mir dann aber die Demo anschaue, denke ich das Crytek uns über den Leak beschissen hat und der Leak doch die fast endgültige Grafik aufweißt...
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ja, ich hab ihn zwar nicht gespielt, aber einige Youtube Videos der Kampagne angeschaut. Die PC Demo Grafik ist so ziemlich die Leakgrafik ohne so viele Bugs halt... :(
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

PCGH News vom 1.3. bis 5.3. zu Crysis 2:


Finde nur ich das etwas übertrieben?! :what: Vieles ist nicht notwendig in eine News zu packen, zudem habt ihr ja eh eine Themenseite. Eine Box wie "User News" für crysis 2 würde das etwas angenehmer gestalten finde ich. Nicht jeder Furz zu Crysis 2 ist wichtig.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ich hoffe ja sie bringen zum Release den DX11 patch, sonst warte ich noch so lange bevor ich den SP anspiele:(
Aber selbst auf DX9 erzeugt das Spiel einfach eine fantastische Optik, die man in keinem anderen Spiel so bisher gesehen hat;)
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Oh man, jetzt wird eine Ankündigung schon vorher angekündigt... sollen die es doch einfach sagen, kann ja nicht soooo geheim sein.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ich glaube sie haben was vergessen --> sie haben vergessen Anzukündigen das sie vor haben die Ankündigung ,Anzukündigen :lol:

Aber mal im enst , wenn der DX11 Patch was reißen soll ... müßte er min 1,5-2gb gross sein .
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ist ja gleich FAIL wie bei Batman AA, wo Physx auch als Patch nachgereicht worden ist. Da hypen sie das game schon Monate lang und rauskommen tut erst nur Dreck.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Oh man, jetzt wird eine Ankündigung schon vorher angekündigt...

Ja, echt eh ...

Crytek/EA sich ja schon schlimmer als die Formel1 Bosse. :ugly:

Aber ich bin ja mal gspannt was da dann an DX11 kommen wird, also obs nur ein bisschen Tesselation sein wird oder ob Occulation und der ganze Schnick-Schnach mit an Bord sein wird.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Sollten sich mal ein Beispiel an der Frostbite 2 Engine nehmen,denn die sieht hammer aus.Nicht wie Konsolensch....e
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Oh, "bald gibt es eine Ankündigung" ..... :schief:



Schielt mal rüber nach Schweden, Crytek, dort könnt ihr sehen wir man das richtig macht ...
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Ansonsten hoffe ich, dass sie mit dem DX11 Patch noch anständig was raus hauen in sachen Grafik. Immerhin haben sie selber gesagt die beste Grafik zu bringen, was immoment leider nicht der
Fall ist.
Was hat DirectX 11 mit beste Grafik zu tun?
Das bischen "DirectX 11", welches in heutigen Spielen eingesetzt wird lässt sich locker noch mit DirectX 9 umsetzen. Und nur weil DirectX 11 drauf steht muss es nicht bessere Grafik haben als irgendwelche DirectX 8 oder 9 Titel.

Sollten sich mal ein Beispiel an der Frostbite 2 Engine nehmen,denn die sieht hammer aus.Nicht wie Konsolensch....e
Ach deswegen gibts Battlefield 3 auch für PS3 und XBox 360. Informier dich vorher bevor du Postest.
 
AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

DX11 wirds bestimmt als DLC geben :D Wer schon bessere Grafik und Leistung will soll zahlen ;) Ich find dieses Katz und Maus Spiel irgednwie dämlich. Ist es wirklich so schwer mal Klartext zu reden und einfach zu sagen was Sache ist? Sowas lässt immer das Gefühl aufkommen, dass etwas nicht stimmt...
 
Zurück