Homefront: Informationen zu den Features der PC-Version

Wenn man bedenkt was Nordkorea für eine Streitmacht hat ist es gar nicht mehr so weit her geholt.

Aber deren Ausrüstung ist völlig veraltet, besteht aus Restbeständen des Koreakrieges der Sowjets. Nord Korea hat kein Geld um moderne Waffensystem zu kaufen, geschweige denn selbst welche zu entwickeln.
Daher ist das Szenario so sinnfrei wie bei allen Shootern, aber ehrlich gesagt: Wayne.. :D
 
@Quantenslipstream

Ob ich dir mit ner Thompson oder ner M4 in den Fuß schieß is egal, beides tut weh oder könnte dich töten...
(von irgendwelchen vollautomatischen Raketenwerfern seh ich jetz mal ab ^^)


btt.:

Wow, LAN :D
Das gibts noch?
KA warum die Spiele-Industrie das gekickt hat, vllt. gibts niemanden mehr der Freunde zum Spielen hat :D
 
Aber deren Ausrüstung ist völlig veraltet, besteht aus Restbeständen des Koreakrieges der Sowjets. Nord Korea hat kein Geld um moderne Waffensystem zu kaufen, geschweige denn selbst welche zu entwickeln.
Daher ist das Szenario so sinnfrei wie bei allen Shootern, aber ehrlich gesagt: Wayne.. :D

Naja, besser ein wenig augenzwinkernd schummelnd ein firsches Szenario bieten als das tausendste Mal Amerikas Freiheit am Hindukusch/Euphrat verteidigen, bzw. gegen erzböse Russen ankämpfen .....


Sieht man es nämlich mal nicht allzu eng machen die Storytrailer schon Lust auf mehr, das Intro von Homefront (eine erweiterte Version des Realfilm-Storytrailers) zeigt schon in Teilen durchaus realistisch wo die Reise hingeht, Untergang des Dollars, Zusammenbruch der US-Wirtschaft, Kampf ums letzte Erdöl ..... das Korea aber zur Supermacht aufsteigt .... *naja* ... einfach gedanklcih durch pöse Chinesen ersetzen (war ja urpsrünglich so geplant), dann passts schon eher. ^^
 
Aber deren Ausrüstung ist völlig veraltet, besteht aus Restbeständen des Koreakrieges der Sowjets. Nord Korea hat kein Geld um moderne Waffensystem zu kaufen, geschweige denn selbst welche zu entwickeln.
Daher ist das Szenario so sinnfrei wie bei allen Shootern, aber ehrlich gesagt: Wayne.. :D

Tja aber selbst moderne Waffen nutzen einem wenig, wenn man von der schieren Masse überrannt wird. Nordkorea hat über 1 Million aktive Soldaten und fast 8 Millionen Reservisten. Und bei allen veralteten Waffen zählt die AK47 immer noch zu den zuverlässigsten Waffen und ein Nachteil bei den ganzen modernen Waffen ist die ganze Elektronik, hatten die alten Systeme nicht in dem Maße und sind unempfindlicher. Aber egal,das Szenario ist Fantasie und hoffentlich bleibt es das auch für immer.
 
Nordkorea ist ne Atommacht, extem militarisiert, höchst aggressiv und hat die USA neben Südkorea zum Hauptfeind. Ich halte so ein Szenario zwar auch für sehr unrealistisch, da Nordkora in der Tat überwiegend über alte Kriegsgeräte verfügt, aber denkbar ist sowas trotzdem. Die Geschichte hat gezeigt, dass auch kleine Länder mit Kampfgeist, Erbarmungslosigkeit und Taktik unglaublich mächtig sein können.
 
Nordkorea ist ne Atommacht, extem militarisiert, höchst aggressiv und hat die USA neben Südkorea zum Hauptfeind. Ich halte so ein Szenario zwar auch für sehr unrealistisch, da Nordkora in der Tat überwiegend über alte Kriegsgeräte verfügt, aber denkbar ist sowas trotzdem. Die Geschichte hat gezeigt, dass auch kleine Länder mit Kampfgeist, Erbarmungslosigkeit und Taktik unglaublich mächtig sein können.

Dann müssten sie aber nicht nur die USA, sondern auch China und Europa schwer überraschen. Angesichts der Kontrolle von Satelliten, die ständig Nordkorea im Auge haben, eher unwahrscheinlich. U-Boote haben sie nicht, und wenn, dann sind das alte Diesel Teile. Wie also die 1 Million Soldaten überhaupt nach Amerika bekommen?
Mit Schiffen?
Zwei Jagd U-Boote der Los Angeles Klasse und jedes Schiff wird schon versenkt, ehe sie das chinesische Meer überhaupt verlassen haben. ;)

Aber egal, Shooter brauchen halt so eine Story, also ein klassisches Feindbild.
War damals bei den ersten Call of Duty im WW2 so und ist jetzt nicht anders.
 
Der Multi interessiert mich mal so gar nicht, bin eher der Sigleplayer Spieler. Dazu mal ein paar nette News wären schön :daumen:. (Ach ja und ich als SP Spieler brauche eine gute und flotte Story ;))
 
Erklärung bitte. :huh:


Die Vollversion wird NICHT auf magische Art und Weise besser sein als die Demo, falls du das meinen solltest. Die selben 3 Grafikpresets wie inder Demo werden es angeblich auch in die Vollversion schaffen, und DX11 kommt rigenwann erst per Patch nach .... de facto dürfte der "Leak" der ja ach so unfertig gewesen sein soll laut Crytek die finale Grafik (ex-klusive DX11) sein.

Auf Marketing-BlaBla von Crytek geb ich nichts mehr, die können labern was sie wollen, ab jetzt zählen für mich nur noch Fakten, und momentaner Fakt ist dass Crysis 2 grafisch KEIN Überspiel sein wird, so zumindest der Eindruck der Demo ... und auf "die Vollversion wird so viel besser aussehen" gebe ich ehrlich gesagt nix, das kann jeder behaupten, ich kann mir nur anhand vorhandenen Materials, sprich der Demo, ne Meinung bilden, und die turnt mich nunmal so ziemlich ab. Sollte ein heilger St. Yerli daher geflogen kommen und wider Erwarten die Vollversion doch grafisch ne ganze Stufe besser aussehen können wir uns nochmal drüber unterhalten, momentan sehe ich da aber schwarz.

Ich weiß ja nicht auf welchem Informationsstand du bist, aber dass Crysis 2 mit DX11 kommen wird ist zu 98% sicher, die 2% ergeben sich ja nur daraus, dass es nicht zu 100% offiziell von CRYTEK (!) bestätigt wurde. Und ob das direkt mit Release, per Day-One-Patch oder eine Woche nach Release passiert hat ja nichts damit zu tun, schließlich zählt immer die finale (!) Version. ;)

In der finalen Version wird es noch einen 4. Preset geben für die Grafikenthusiasten. Wenn du es davon abhängig machst, brauchst du das Spiel auch nicht kaufen, denn es hat mehr drauf als nur gut auszusehen. Das ist echt beschränktes Denken!

Und dass so viele die finale Grafik von der Demo abhängig machen ist ja wohl immernoch der allergrößte Blödsinn den die realistisch-denkende-Minderheit je gesehen hat. Das ist eine auf den PC portierte Konsolenversion, daraus ergeben sich die Steuerung und die (noch) schlechte Grafikqualität, denk doch einfach mal nach. Denken ist an so einer Stelle eh die bessere Lösung, was aber viele hier vergessen, lieber flamen sie alles zu und schnappen Informationen oder auch falsch auf und pushen sich gegenseitig hoch. :daumen2: Massengelaber halt.

Der Sinn war von Crytek auch nicht, dass die PC-SPieler sich die Demo laden um sich die finale Grafik von Crysis 2 anzusehen, sondern sich erstmals mit dem SPiel außeinanderzusetzen und da kommt die Grafik an 2. oder 3. Stelle, weil das nicht so wichtig ist für ein gutes Spiel! Man muss es ja nur richtig machen.

Ihr solltet euch alle mal in eure Kammer einsperren und über alles nachdenken um euch eine eigene, sinnvoll erscheinende Meinung zu bilden, die auch realistisch ist. ;)

:daumen2:
 
quantenslipstream

Beim Spiel World in Conflict gibts so ein ähnliches Szenario (Russland vs USA und dem Terrain der USA). In dem Szenario werden riesige (zivile) Containerschiffe mit Waffen und Streitkräften "beladen" und schaffen es unbemerkt in mehrere Häfen der USA. Gibt da auch nen netter Trailer zu YouTube - World in Conflict - Trailer 4


-MIRROR-

Haha, das Video ist ja mal der Grafik-Overflop !

Schlechte Kantenglättung, matschige, schlechte Texturen, schlechte Vegetationsdarstellung. Fail!

Und das von jemandem der das hässliche Crysis 2 ständig verteidigt und sich an irgendwelche Strohhalme klammert.
 
Ja, weil ich weiß, was Crysis 2 eigentlich drauf hat. Das Problem ist nur: Ihr erfahrt da sbis jetzt nicht, weil das den Redaktueren vorenthalten geblieben ist ;)
 
Ja, weil ich weiß, was Crysis 2 eigentlich drauf hat. Das Problem ist nur: Ihr erfahrt da sbis jetzt nicht, weil das den Redaktueren vorenthalten geblieben ist ;)
Dinge so weiterzuverbreiten ist unseriös, wenns keiner von denen hier erzält. Ist ja echt spoilern...

Bei der eingesetzten Unreal-Engine 3.5 ist DX10 schonmal sicher (ganz ehlich Bulletstorm macht damit eine gute Figur und läuft auch auf nicht mehr ganz modernen Systemen und die Engine lernt stetig dazu), und obwohl die Engine auch Cross-Platform ist, fühlt sich die Steuerung am PC extrem präzise an (im gegensatz zu Dead Space [selbst bei deaktiviertem V-Synch] und ähnlichem Konsolenportieruns-CRAP). Über Crysis 2 gibt es noch nichts ernthaftes zu streiten...
Homefront macht mich allerdings sehr neugierig. gut das es in knapp einer Woche da ist!!!
MfG
 
Zurück