Cebit 2011: Hardcoregaming-Soundkarte Soundstick und externer DAC von Asus gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Hardcoregaming-Soundkarte Soundstick und externer DAC von Asus gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Hardcoregaming-Soundkarte Soundstick und externer DAC von Asus gesichtet
 
Essence One sieht ja ganz nett aus, aber für nen DAC mit integriertem KHV sind mir da schon wieder zu viele Knöpfe dran...
Mal gucken wat das Teil kostet...gefällt mir aber vom optischen ganz gut.
 
Die Thunderbolt inetressiert mich sehr! Ich überlege mir schon länger eine Sound- und/oder Netzwerkkarte anzuschaffen, da ich bislank keins von beiden habe - da ists natürlich optimal beides direkt auf einen Schlag zu bekommen =) Ich hoffe nur, das der Preis nicht über den zwei einzelnen Geräten liegt :ugly: für die genannten 120€ wärs auf alle Fälle eine Überlegung wert!
 
Ganz ehrlich... ich halte diese THunderbolt Karte für Müll. Es mag ein Vorurteil sein, und die Asus Xonar ist ja auch nicht schlecht, aber Kombi-Karte "speziell für Gamer" schreit ja förmlich danach billig produziert und teuer verkauft zu werden.
 
Die Xonar gefällt :)
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir wahrscheinlich meine Essence STX und meinen gesammten HTPC sparen können und am Laptop bleiben -.-
 
Zurück