iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher
 
iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Hehe. Freu mich schon auf die Deppen, die damit Fotos machen und gar nicht merken, wie doof sie aussehen. :D

(Nein. Bin kein Apple-Hater. Hab auch ein Iphone. ;) )
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Sieht interessant aus! :daumen:

Mir gefällt die Form besser als beim alten iPad.
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Also ich finde die Rückseitenansicht absolut hässlich. Ich weiß ja nicht, welchen blinden Designer Apple da rangelassen hat. Da gefallen mir andere Produkte von Apple, nur vom Design her, schon deutlich besser.
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

"UPDATE: Though it is highly likely that the image above will end up being a good representation of the iPad 2, it’s looking like this image was created by an Apple fan and is not an official render."
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Hehe. Freu mich schon auf die Deppen, die damit Fotos machen und gar nicht merken, wie doof sie aussehen. :D

(Nein. Bin kein Apple-Hater. Hab auch ein Iphone. ;) )

Ich kanns auch nicht verstehn wieso man unbedingt eine Kamera für die Rückseite haben muss. Wer will den so ein "rießiges" Teil in die Lüfte heben und damit ein Foto machen, dazu hat man doch ein kompaktes Smartphone oder ne prof. Spiegelreflex/Digicam. Ich mein eine Frontkamera für Facetime würd ich ja noch verstehn.

EDIT: Und ich besitze ebenfalls ein iPad und iPhone und habe bis jetzt nie den Drang verspürt ein Foto mit dem ipad zu machen obwohl ich mein iPhone dabei hatte.
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Irgendwie hat Apple seit dem Iphone 4 keine Ideen mehr...Eckig, hässlich, teuer. Wer braucht sowas? Die Dinger sehn optisch so mies aus. Die denken wohl liebloses Aluminium und nen Apple Aufkleber draufklatschen bedeuted toll? Eher das Gegenteil :daumen2:
 
AW: iPad 2: Neues Bild bestätigt Kamera und überarbeitete Lautsprecher

Wie meinte Jonlajoie? Alien vs. Predator 2? TWO?! What the f***...
 
Zurück