Cebit 2011: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller
 
AW: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

Wow, ich wusste net, dass im Jahre 2001 schon nachgedacht wurde, HDDs durch SSDs zu ersetzen :D
Oke aber das hört sich wirklich nicht schlecht an, aber mich interessieren auch Schreib-Raten.
 
AW: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

Netbook, irgendeine Ecke auf der Messe, winzige Tasten, zu wenig Schlaf Kaffee – ich möchte euch mal sehen, wie ihr unter diesen Bedingungen fehlerfreie Texte schreibt. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

Wenn die kleineren Modelle auf die gleichen Transferraten kommen, dann werde ich meine alte Indilinx Barefoot SSD (Corsair X128) in austauschen.
Neue SSDs für's Testsetup, die alte für's Notebook. :)
 
AW: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

Netbook, irgendeine Ecke auf der Messe, winzige Tasten, zu wenig Schlaf Kaffee – ich möchte euch mal sehen, wie ihr unter diesen Bedingungen fehlerfreie Texte schreibt. :devil:

MfG,
Raff

Kenn das problem....komm auf ne netbook auch net kla :D und dann mit wenig (schlaf) kaffee schon garnet... =)
aber viel spaß auf der Cebit 2011 weiterhin
 
AW: Cebit 2001: Performance-Werte der Corsair Force GT SSD mit Sandforce-SF-2000-Controller

Ist das nicht auch im falschen Unterforum? Bei mir zumindest wirds auf der Main unter der Rubrik Grafik angezeigt.
 
Hi all!

Bei anandtech.com gibts ganz ordentliche Previews von Vorserienmodellen (mit Vorserien-Firmware) sowohl der Vertex 3 (Consumer) als auch der Pro-Version (business). Es geht da um die größeren Modelle, ~250 GB glaub.

Anscheinend hat Sandforce schon wieder exklusive Deals mit einzelnen Partnern (OCZ) bezüglich angepaßter Firmware abgeschlossen. Beide genannten Firmen werden mir auf Grund Ihrer Geschäftpraktiken immer unsympathischer.


Gruß

Folterknecht
 
Zurück