0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 0
 
Mass Effect 2: Patch enthüllt nächsten DLC Arrival

viele schreien jetzt sicher wieder abzocke etc., aber solange der dlc gut ist...
hatte bioware nicht sogar vor kurzem gesagt das mehr auf das feedback der spieler eingegangen werden will, was z.b. spielzeit der dlcs betrifft, oder verwechsele ich da gerade etwas?
 
wenn der dlc wieder so umfangreich wie der shadow-broker-dlc wird... wird es auf alle fälle sicher wieder ein klasse ding! :daumen:

da vermutlich dies der dlc sein wird der uns auf me3 storymäsig direkt hinleitet freu ich mich auf alle fälle enorm drauf. :D
 
DLC kaufe ich prinzipiell nicht. Aber vielleicht gibts mal ne Complete Edition mit allem, was erschienen ist.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu 0 gefragt.

Joa, 0 find ich prinzipiell gut. Ist jedoch eine Zahl die ich nie auf meinem Konto, Gehaltscheck o.Ä sehen möchte. Sonst alles tutti. Manchmal nervt jedoch, das sie dem O zu extrem ähnelt.
 
Hoffentlich gibt es vor ME 3 ein Komplettpaket mit den ersten beiden Teilen und den DLCs.

ich denke der 1 teil (samt den beiden DLCs) würde nicht dabei sein, aber eine GOTY von ME 2 halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
trotzdem nicht gerade toll nach so langer immer und immer wieder was zu bringen, man hat das spiel durch aber unter umständen das gefühl, man verpasst irgendwas...eben nicht das komplettpaket
 
Zurück