Shogun 2: Demo heute Nacht zum Download - aber ohne DirectX 11

Ich dumpel zwischen 500kbits- 1.1 mbits rum..Q_Q Schnelllerrr!! Ich kann 1.5Mbits hauen, dan soller das auch machen;-(

Sag euch dan direkt mal, ob die Demo von mehr Ram profitiert..hab ja nu mehr als genug. Könnte ja sein :D

Freu mich so auffe Demo. :daumen:
 
So, ich kann jetzt noch ein wenig zu der Demo sagen.

Die Grafik der Demo ist eher so Naja, Kantenglättung ist zumindest bei mir nicht auswählbar, dort steht dann als einzige Option immer "Kein(e)" :ugly: Der Rest ist allerdings Top! Die Einheiten sind sehr detailliert, ebenso die Beleuchtung auf dem guten Niveau von Napoleon ...

Die Performance ist in sofern etwas über der von Empire mit 4x AA, mit Kantenglättung bei Shogun 2 würde man sicherlich arge Probleme bekommen, selbst ich mit meinen Core i5 2500K. :schief: SSAO habe ich gar nicht erst eingeschaltet, es gibt wohl wenige Systeme die seit Empire ein Total War mit selbigem stemmen können. Hoffentlich ändert sich das mit DX11.

Auch ärgert mich ziemlich, dass die Einheiten alle genau gleich aussehen, bloß andere Farben haben, man kann also seine und die Einheiten des Gegners nur durch die Farbe unterscheiden, peinlich. :(

Momemtan gibt mir die Demo noch keinen Grund, das Spiel zu kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ärgert mich ziemlich, dass die Einheiten alle genau gleich aussehen, bloß andere Farben haben, man kann also seine und die Einheiten des Gegners nur durch die Farbe unterscheiden, peinlich. :(
DAS war aber schon im Vorfeld bekannt, alle Fraktionen haben die selben Einheiten ... was mich persönlich auch irgendwie stört, ein paar individuelle Einheiten - grade bei den verschiedenen Reichen innerhalb des alten Japans - hätten hier echt Not getan. :-/
 
Also mal abgesehen, dass ohne AA die Einheiten flimmern wie ein Ameisenhaufen - das Interface ist sehr ungünstig. Dadurch, dass man links unten was verdeckt, rechts aber frei hat, entsteht immer der Eindruck, dass man zu wenig Platz hat. Ich versuch immer, links unten durchzuschauen...
Eine ganze Leiste unten ist viel besser. Dann noch die Karte getrennt davon auf der gegenüberliegenden Ecke...ne das find ich Mist :(

Ein Interface sollte auf einen schnellen Blick alle nötigen Informationen geben und nicht die Augen quer über den Bildschirm schicken. In Rome und Medieval 2 war es sauber, funktionell und übersichtlich. Wieso zum Geier muss man alles kaputtverändern und verschlimmbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL 6GB

Ja ne. Dann fang ich mit dem Downloaden nichtmal an. (und ich habe mich schon auf die Demo gefreut).
Da würde ich mindestens 34 Stunden dran rumladen. :devil:
Yeah! I love DSL Light not. :wall: :heul:
 
50K > 25K :P


Bringt aber alles nix wenn die Steam-Server an sich am verrecken sind, weil zu viele Leute gleichzeitig ziehen. ^^
 
Dass die Performance dann noch weiter runtergeht ... :ugly:

Total War ist ja seit Empire sehr CPU lastig ... kann ja nur zu der Demo was sagen, die DX11 ja noch nicht enthält ... dieses soll die CPU Last immerhin deutlich verringern.
Anti Aliasing geht zu 100% auf Lasten der Grafikkarte. Ich denke Marc meinte das mit seiner Anmerkung.
 
Ich brauch mal eure Hilfe Leute! Ich würds mir gerne holen nur hab ich das Gefühl es wird bei mir nicht ordentlich laufen^^
Mein System: Intel Core 2 Quad Q9550@2,833GHz, GTX 275 896Mb, 4GB RAM.

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen...
 
Das läuft bei dir, np. Wohl nicht im höchsten LOD Modus, aber flüssig und gut schauts trotzdem aus.
 
Hat noch jemand außer mir ein frame lock bei ungefähr 30fps? Die Auslastung meiner beiden GTX480 geht nicht über 50%, irgendwie limitiert mir etwas die Leistung...
 
Ich habe mal einen Teil der Kampagne und eine Schlacht augenommen. Sieht verdammt gut aus :D!

Video 1
Video 2


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück