Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme
 
Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

"... das CDM43, ein gekrümmtes Gamer-LCD mit 2.880 x 900 Auflösung ..."

hmmm, also für ein Gamer Display find ich 'ne 900er Auflösung in der Höhe zu wenig wenn ich ehrlich bin. 'ne 1280er sollte allemal drin sein finde ich, selbst die 16:9er Höhe (1080) find ich zu wenig... erst Recht bei dem Preis!

greetz
 
Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Einige lustige Bildchen dabei.

Am besten find ich allerdings die, wo die dollsten Multimonitor Systeme in der letzten Drecksbude abgelichtet sind. Als Stuhl dazu noch Omas alten Küchenstuhl, aber hauptsache nen PC-System für X-Tausend Euros :ugly:
Echt zum wegschmeißen sowas :lol:
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

man kann´s echt übertreiben... da is des Kraftwerk scho im Preis mit inbegriffen:ugly: man siehe Bild 92 xD
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Mitsubishi: 23-Zoll-Bildschirm mit IPS-Panel, 120 Hz und LED-Backlight (4)

Wie geht den sowas?
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Ich find ja die Röhren-Multi-Monitor-Systeme nett!:ugly:
Wie viel muss der Tisch da aushalten?
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

So'n OLED Monitor wär schon was feines ... Der LG LEX 8 sieht echt nice aus. Aber es kommt alles zu seiner Zeit.. oder eben nicht :D
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Kann mir jemand sagen wie der Monitor auf Bild 53 (links, Marke "Dell") heisst oder wo ich ihn herbekomme ?
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Sind schon echt n paar abgefreakte Konstruktionen dabei...
Aber ich muss sagen, dass ich das Bild "Multi-Monitoring-Systeme (59)" am geilsten finde... Passt so super, mit dem "Real-Life"-Monitor im Hintergrund :lol:

Grüße
Sandman
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Kann mir jemand sagen wie der Monitor auf Bild 53 (links, Marke "Dell") heisst oder wo ich ihn herbekomme ?
Ja diese komische unbekannte Marke "DELL" findet man überhaupt nichts drüber wenn man das googled und vielleicht noch monitor dazu schreibt :ugly:
Vermutlich ist das ein Dell UltraSharp U3011.
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Ja diese komische unbekannte Marke "DELL" findet man überhaupt nichts drüber wenn man das googled und vielleicht noch monitor dazu schreibt :ugly:
Vermutlich ist das ein Dell UltraSharp U3011.

Ne der sieht anders aus und das würde man auch leicht erkennen, wenn man selber gegoogled hätte:P. Denke das ist nen älteres Modell, das nicht mehr im Angebot ist, zumindest find ich keinen, der so aussieht. Die meisten haben ihre Knöpfe (wie mein G2410:devil:) an der Seite, der U3011 hat übrigens nur einen Knopf, kein + und - Schalter, aber allgemein sollte man sich einen Monitor nicht anhand eines Bildes suchen ;)
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Hallo,
Ich stehe kurz davor meinen alten Monitor (Asus VW193D-B , nicht gerade der beste mit 850:1 Kontrast und einer Auflösung von 1440x900 Pixeln) gegen einen neuen einzutauschen.
Ich habe mir schon zwei der oben aufgeführten Monitore ausgeguckt, einmal den Samsung SyncMaster BX2450 und einmal den Samsung SyncMaster 2333T.
Ich persönlich würde mich nach den Bewertungen und Daten der Bildschirme für den BX2450 entscheiden, bin aber noch nicht ganz davon überzeugt, dass die LED-Technologie auf diesem Gebiet schon ausreichend ausgereift ist. Daher würde ich gerne wissen ob mir jemand hier helfen kann, mir bei dieser Entscheidung zu helfen. Es handelt sich ja um keine geringe Summe und ausserdem lege ich Wert auf Qualität, schließlich braucht man gute Grafik beim Zocken und auch eine gute Reaktionszeit.

Danke schonmal im Vorraus:daumen:
MfG Kalif :)
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

einmal den Samsung SyncMaster BX2450 und einmal den Samsung SyncMaster 2333T.

Hab den BX2450 und kann ihn nur empfehlen. Kann wirklich kein Manko feststellen, ob beim Zocken, Filme schauen, Photoshop ect.. War auch erst sehr skeptisch. Hab ihn nun seit 6 Monaten in Betrieb und bereue den Kauf keine einzige Minute. ;)
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

Ich hät gern so einen gebogenen Bildschirm. Mein derzeitiger Bildschirm steht quasi in ner Ecken im Zimmer aufen Schreibtisch. Nen größerer passt hier schlecht hin.
Aber die 23'' könnten noch ne Weile reichen. Empfinde ich jedenfalls zum Zocken und Filme gucken als ausreichend:D
 
AW: Zockerträume: 107 der teuersten, größten und ausgefallensten Bildschirme

diese Oled Monis werden bestimmt mal sehr, sehr nice..
Hatte mal irgendwo mal gelesen, das die (ja schon bei Smartphones verbauten) Technik nach relativ kurzer Zeit (einige Hundert Std.) sehr schnell an brillianz und Kontrastfähigkeit verlieren sollen... weiß da jemand mehr drüber?:huh:
 
Zurück