PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Ach du *******:lol:Ey das muss wirklich ein Freak sein oder ?Da kann man eig wirklich nur noch sagen das er auf dem spiel hänge geblieben ist!Der hat bestimmt ein paar eigene Generatoren um die ganzen PC´s gleichzeitig anmachen zu können!Glaub nit das das sie normale Hausleitung schafft!Also der kann keine Freunde Realen FReunde mehr haben:ka:
 
Ach du *******:lol:Ey das muss wirklich ein Freak sein oder ?Da kann man eig wirklich nur noch sagen das er auf dem spiel hänge geblieben ist!Der hat bestimmt ein paar eigene Generatoren um die ganzen PC´s gleichzeitig anmachen zu können!Glaub nit das das sie normale Hausleitung schafft!Also der kann keine Freunde Realen FReunde mehr haben:ka:

Kommt drauf an...
Wenn er nur 150w PCs hat, dann dürfte es sich doch in Grenzen halten^^
4x 2900 XT übertaktet + QX9770 @ 3.8+ GHz braucht mehr :ugly:
 
Glaub nit das das sie normale Hausleitung schafft!
Das geht schon, man hat in der Regel 3 Außenleiter, die sind in den meisten Privathaushalten mit 63A Sicherungen im Hausanschluss abgesichert, dann geht es zum Zählerschrank und je nach Leitung sind diese erst mal mit 35A abgesichert und dann gehts an die einzelnen Sicherungen für die Räume, da werden die mit 1-2 16A Sicherungen klarkommen, selbst wenn jeder PC 200W zieht. Die Stromrechnung von denen würde ich mal gerne sehen.:ugly: Wenn alle PC's an Röhrenmonitoren hängen würden, dann wäre das problematischer, aber auf dem Bild sieht es ja eh danach aus, dass alles Laptops bzw. TFT's sind. Ich würde mir aber nicht so die Sorgen um die Stromversorgung machen, sondern mal an die Lüftung denken, 11 PCs heizen doch schon ordentlich ein, die brauchen im Winter wahrscheinlich keine Heizung.:lol:
 
Ich glaub der braucht im Winter einen Mega Ventilator, und im sommer trinkt er flüssigen Stickstoff um zu überleben:lol:.
Aber jetzt mal ernst, der ist wahnsinnig!!
Der spielt wahrscheinlich im Monat solange wie ich in 8.

grüße, Railroads
 
Wer immer diese Meldung verbrochen hat ist recht unfähig.
Bradster ist ein 5boxer. Er hat nur in einem Multiboxer Forum einen Blogeintrag über Prepared verfasst. Und prepared ist der 36 Boxer.

Man sollte doch erwarten, dass die Leute die hier "News" posten wenigstens das Zeug mal durchlesen. Ist ja schlimmer als "Stille Post"

:daumen2:
 
Zurück