Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht
 
Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

Besonders dieser Punkt ist interessant :
Die automatische Gegnerzuweisung wurde aktualisiert, um Spieler in festen Teams in den Sparten 2vs2, 3vs3 und 4vs4 besser zuzuweisen.
Kann nur hoffen das die Gegnerzuweisung endlich ein wenig besser wird damit.
Es nervt schon manchmal heftig wenn man auf feste Teams stößt die schon eine Taktik bereit haben.
Für mich als Solo-Team-Spieler sehe ich diesen Patch als sehr gut an :daumen:
 
AW: Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

Ne ganz tolle Wurst dieser Patch, denn damit ist es nicht mehr möglich seinen alten Spielstand aus der Kampagne fortzusetzen. Der Ladevorgang bricht immer unverzüglich mit der Meldung "Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überein, die ursprünglich für das Spiel verwendet wurden" ab.

Ist aber bekannt das Problem, wie in den Kommentaren nachzulesen ist:
Patch 1.2.1 jetzt live - StarCraft II

Warum wird vorher nicht einfach mal getestet, was der Patch überhaupt macht, ne, einfach mal raushauen, funktioniert bestimmt...
 
AW: Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

Besonders dieser Punkt ist interessant :

Kann nur hoffen das die Gegnerzuweisung endlich ein wenig besser wird damit.
Es nervt schon manchmal heftig wenn man auf feste Teams stößt die schon eine Taktik bereit haben.
Für mich als Solo-Team-Spieler sehe ich diesen Patch als sehr gut an :daumen:
daran hat sich nicht wirklich was geändert. sind heute von 5 spielen 4x auf Gold/Diamantspieler bzw diamant-Teams getroffent obwohl wir 3 (im 3on3 ) bronze sind
 
AW: Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

Der Ladevorgang bricht immer unverzüglich mit der Meldung "Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überein, die ursprünglich für das Spiel verwendet wurden" ab.
Ich habe einen Spielstand vor dem aktuellsten geladen, dann gings - trotzdem erstmal ein Schock bekommen...:daumen2:
 
AW: Starcraft 2 Wings of Liberty: Patch 1.2.1 veröffentlicht

daran hat sich nicht wirklich was geändert. sind heute von 5 spielen 4x auf Gold/Diamantspieler bzw diamant-Teams getroffent obwohl wir 3 (im 3on3 ) bronze sind

Das ist auch nicht der Sinn der Änderung, gemeint ist, dass man wenn mal als Party ein Spiel sucht eher auf Leute trifft die auch ein Team sind und wenn du alleine ein 4v4 joinst ist die Wahrscheinlichkeit höher auf 7 Leute zu treffen die nicht in einer Party sind. Das man als Bronzespieler auch mal gegen Diamantspieler trifft ist gewollt, ein Win gibt dann auch mehr Punkte und die Chance aufzusteigen steigt stärker.

Wichtigster Change mMn mit der Spawnposition vom Zerg, spiele zwar kein Zerg, ist aber ziemlich imbalanced gewesen wann man sofort wusste wo der Gegner ist.
 
Zurück