Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Was gibts da zu lästern?!! der Firefox ist auch nicht das mass aller Dinge,besonders was die Geschwindigkeit anbelangt!! da könnten sie noch eine dicke scheibe von Google abschneiden!!
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Also ich bleib mit Sicherheit bei FF aus Gewohnheit und wegen der Addons!
Aber ich benutze den Release Candidate seit dem erscheinen als zweit Browser, und eine Adblock Beta gibt es für die Kiste ja auch schon.

Wenn Juckt es denn schon in welchem Aquarium mehr Fps Ersaufen, da der Mist doch wohl eher Wirklichkeitsfremd ist.
(MÖK, MÖK, Habs Natürlich auch getestet):ugly:
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

(MÖK, MÖK, Habs Natürlich auch getestet):ugly:

Wenn du jetzt noch gleich große Fenster benutzen würdest wäre die Vergleichbarkeit auch gegeben ;)

Aber mir ists auch wurscht wie schnell das geht (ich hab mit 1000 Fischen grandiose 8 fps mit FF3.6) :P
Solange Metro mit 45fps volle Möhre rennt kann MS sein Aquarium behalten :ugly:
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Lästern? Das sind Tatsachen die man mal sagen muss. :ugly:
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Ich hab beim IE9 einen Mega Bug.
Wenn ich bei Google ein Wort eingeben und "suchen" klicke, passiert nichts. :what:
Nutze ich aber Bing, sucht der IE9 wunderbar. :huh:
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Das will ich sehen das der Test mit 1000 Fischen beim FF 4 41FPS macht, bei mir sind es gerade mal 2-5FPS

mfg

Wo ist das Problem … geht doch bestens?! :D

@ quante

Bei mir sucht Google unter IE9 64bit wunderbest! :what:
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Begrenze ich meine CPU beim IETank bei den üblichen 2,8GHz, komme ich bei 1000 Fischen auf nur 55FPS, schalt ich auf 3,2GHz hoch, macht er 60FPS stabil. Er nutzt zwar Hardwarebeschleunigung, genügend CPU#1 braucht er bei Volllast trotzdem.;)
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Also schön das so viele Leute keine Probleme haben, aber ich bekomme diese mist Explorer noch nicht mal installiert. Bei mir wird bei 80% der Installation diese abgebrochen und es wird auf Standardproblemlösungen verwiesen die rein gar nichts bringen. Hatte nie Probleme mit dem IE aber das finde ich echt ne schwache Leistung von MS.
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Fisch Bench mit Firefox 3.6: 1000 Fischis = 5FPS bei Full HD Auflösung....Sagenhaft :lol:.
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Mir doch egal, wer wieviele Fische ersäufen kann.
Mich als Programmierer regt es jedesmal auf, dass ich NUR für die vielen tollen im Umlauf befindlichen IE Version extra DREI angepasste Stylesheets schreiben kann!!
Ob da einer ne bessere Hardwarebeschleunigung bietet is doch sowas von egal, solange man es einfach nicht auf die Reihe bringt sich mal auf nen einheitlichen Stadard zu einigen.
 
AW: Internet Explorer 9 RC erreicht 2 Millionen Downloads - Mozilla lästert derweil

Benutze den IE 9 RC und bin mit zufrieden. Firefox und Co sind auch nicht wirklich schneller und stabiler. Alles Einbildung. :D
 
Zurück