Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht
 
Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

sieht recht nett aus

vllt ist das mal wieder ein Rennspiel was ich mir anschaffen werde...nach Grid hat mich bisher nix wirklich begeistert
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

"the most realistic racer ever"
da bin ich ja mal gespannt... bei shift hieß es ja auch schon das es super realistisch sein soll. jeder der schonmal auto gefahren ist, weiß das diese physik völlig lächerlich ist :ugly:
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

"the most realistic racer ever"
da bin ich ja mal gespannt... bei shift hieß es ja auch schon das es super realistisch sein soll. jeder der schonmal auto gefahren ist, weiß das diese physik völlig lächerlich ist :ugly:

:daumen: DITO

I wusste nie, was daran realistisch sein sollte
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

"the most realistic racer ever"
Die Entwickler bezogen diese Aussage wohl immer auf die sehr "intensive" Cockpit-Perspektive (Race-Cam) und weniger auf die Fahrphysik. :ugly:

Ich behalte es im Auge, weil GT5 z.B. finde ich einfach nur zum Einschlafen vom Speed-Gefühl her.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

omfg, drifts sind wieder dabei, die gehören da nich hin, merken die es nie?:ugly:
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

Trotzdem muss man sagen die screenshots sehen fast schon besser aus als F1 2010!
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

omfg, drifts sind wieder dabei, die gehören da nich hin, merken die es nie?:ugly:

Warum gehören da keine Driftrennen rein?
1. Macht driften richtig Spaß und 2. gibt es in der Realität auch Driftrennen.
Shift ist doch eine kleine Sammlung aus verschiedenen Wettkämpfen im Motorsport.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

bin schon total gespannt , die Screens sehen sehr gut aus, Shift war doch nach dem Realistic Mode recht gut zu fahren
 
AW: Shift 2 Unleashed: Malerische Strecken-Screenshots veröffentlicht

Coole Screenshots! Wenn das die eigentliche Spielgrafik ist (keine Photoshop Retusche) ist zumindest in dieser Hinsicht alles in Butter :daumen:
Nachdem sich für die Konsoleros GT5 als so-so-lá-lá Titel erwies und TDU2 als ziehmliche Gurke, hier also der "Lichtblick" Shift 2 :D Wegen der Fahrphysik mache ich mir keine Sorgen, Slighty Mad hat sich wohl der Kritik aus dem Debut-Spiel angenommen und wird's jetzt besser machen.
Leider müssen wir auf die Veröffentlichung eine Woche länger warten, aber Vorfreude ist schließlich die schönste Freude :)
 
Zurück