Duke Nukem Forever: Gearbox hofft auf 2,5 Millionen verkaufte Exemplare

Wobei ich das Spiel nicht für 50€ kaufen würde ;-). 40€ sind das höchste der Gefühle aber auch nur wegen des "Duke Bonus"!!!
Konsolenspieler zahlen eh 55-65 ;)

Das Spiel ist konzeptionell aus den Neunzigern, die Entwicklung dauerte zwölf Jahre, die Erde und die Spielewelt haben sich weiterentwickelt.
Das schockiert/ärgert mich einerseits und andererseits kanns egal sein:
Schockiern tut es mich deshalb, weil ja die Planung immer wieder verworfen wurde und die Entwicklung ca 2005 nochmal ganz von vorne begonnen hat, warum ist das Spielprinzip dann aus den 90ern, 1 Jahr vorher hat HALF LIFE 2 das ganze Genre weitergebracht. SEITHER IST JA NIX PASSIERT SPIELTECHNISCH, man müsste eigentlich nur ein Half Life 2 mit Duke Nukem mischen.

Warums mir egal sein kann:
CALL OF DUTY ist ja auch nur ein Moorhuhn-Shooter, das Spielprinzip war in den 90ern schon langweilig. Dazu etwas Story und fertig ist der erfolgreichste Shooter aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, ich glaube die verkaufen mehr als 2,5 wir reden hier schließlich vom Duke.
 
Ich muss zugeben das ich mir das Spiel blind am Releasetag kaufen werde. Scheiss egal obs gut wird oder nicht. Hab in der nahen Vergangenheit schon genug schlechte Spiele (an)spielen müssen.

Und ihr habt recht mit der Aussage das CoD, Battlefield usw genau das gleiche ist. Einfach gescriptetes Moorhuhn. Und immer das selbe. Stupid halt.
 
Zurück