Internet Explorer 9 RC erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9 RC erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9 RC erschienen
 
jop find ihn auch gut, n bissl ungewohnt is nur das die Favoriten wo anders sind und ich hoffe das der volle IE9 dieses feature besitzt wenn man oben was in die Adresszeile was eingibt es in nem neuen Tab aufgemacht wird
 
Weiß jmd, warum ich den nicht installieren kann .... bzw meckert er bei exe ausführung und dann will er die vorgeschlagenen updates auch nicht installieren .....

Scheiss IE .... ich weiß genau warum ich den seit der v5 nicht mehr nutze. Drecksteil. Mag so viele Anhänger haben wie er will, gehen tut trotzdem nichts. Man bedenke nur, dass viele Webdesigner jeden Tag ihre Seiten anpassen müssen, weils immernoch Leute gibt die mit IE6 unterwegs sind und es einfach nicht lernen, dass es bessere Browser wie Safari oder Chrome oder FF gibt.
 
Weiß jmd, warum ich den nicht installieren kann .... bzw meckert er bei exe ausführung und dann will er die vorgeschlagenen updates auch nicht installieren .....

Scheiss IE .... ich weiß genau warum ich den seit der v5 nicht mehr nutze. Drecksteil. Mag so viele Anhänger haben wie er will, gehen tut trotzdem nichts. Man bedenke nur, dass viele Webdesigner jeden Tag ihre Seiten anpassen müssen, weils immernoch Leute gibt die mit IE6 unterwegs sind und es einfach nicht lernen, dass es bessere Browser wie Safari oder Chrome oder FF gibt.

Ist evtl ne dumme Idee, aber versuch mal folgendes:

rechte Maustaste draufclicken / Ausführen als Admin .... bestätigen usw
 
Weiß jmd, warum ich den nicht installieren kann .... bzw meckert er bei exe ausführung und dann will er die vorgeschlagenen updates auch nicht installieren .....

Scheiss IE .... ich weiß genau warum ich den seit der v5 nicht mehr nutze. Drecksteil. Mag so viele Anhänger haben wie er will, gehen tut trotzdem nichts. Man bedenke nur, dass viele Webdesigner jeden Tag ihre Seiten anpassen müssen, weils immernoch Leute gibt die mit IE6 unterwegs sind und es einfach nicht lernen, dass es bessere Browser wie Safari oder Chrome oder FF gibt.

immer das gleiche und "immer" die dummen von microsoft sinds . . . :D
das problem hockt vor dem pc !
 
Absolutes No Go für mich, dass die Adressleiste und Tableiste auf einer Ebene sind. :daumen2:

Und wieso er nicht meine Tabs fürs nächste Mal abspeichert erschließt sich mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes No Go für mich, dass die Adressleiste und Tableiste auf einer Ebene sind. :daumen2:

Und wieso er nicht meine Tabs fürs nächste Mal abspeichert erschließt sich mir auch nicht.

Stimme in beiden Punkten Voll zu.. und hab auch nirgends ne Option gefunden damit die Tabs beim nächsten Start wieder da sind...:daumen2:
Vor allem das bedeutet so für mich: Links liegen lassen und FireFox nutzen...
 
Zurück