Samsung Galaxy Tab WiFi: WLAN-Version ohne SIM-Kartensteckplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab WiFi: WLAN-Version ohne SIM-Kartensteckplatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab WiFi: WLAN-Version ohne SIM-Kartensteckplatz
 
Find ich gut, denn niemand telefoniert mit so nem riesen-Klopper Galaxy Tab. Ach doch einen hab ich bisher gesehn wo ich total lachen musste weil das so komisch aussieht, mit nem Tablet zu telefonieren :lol:
 
Find ich gut, denn niemand telefoniert mit so nem riesen-Klopper Galaxy Tab. Ach doch einen hab ich bisher gesehn wo ich total lachen musste weil das so komisch aussieht, mit nem Tablet zu telefonieren :lol:

Nur... Ohne SIM Karte auch kein HSDPA :(

Wenn du jemanden gesehen hast, der mit einem Tablet am Ohr telefoniert - wars sicher kein Galaxy Tab!
Dafür benötigt man ein BT Headset. Also, das nächste mal genauer hinsehen ;)
 
Ich könnt schwören, dass das ein Galaxy Tab war. Aber ich sehs grad selber. Das Galaxy Tab hat keine Ohrmuschel...mhh hab ich mich wohl versehen. Sah zumindest mega riesig aus :D.
 
Find ich gut, denn niemand telefoniert mit so nem riesen-Klopper Galaxy Tab. Ach doch einen hab ich bisher gesehn wo ich total lachen musste weil das so komisch aussieht, mit nem Tablet zu telefonieren :lol:

Naja, verglichen mit nem iPad ist es ganz ok, da es deutlich handlicher ist, aber jemand mit einem Smartphone telefoniert sowieso mit Bluetootheadset, das ist viel praktischer.
 
hmm der Text liest sich wie ne Kopie von der Pressemitteilung von Samsung, ein bißchen zuviel copy+paste???
 
hmm der Text liest sich wie ne Kopie von der Pressemitteilung von Samsung, ein bißchen zuviel copy+paste???

:daumen:

das erklärt dann vielleicht auch diesen Satz : "Der Zugang zum World Wide Web erfolgt per WLAN, ohne dass dabei zusätzliche Kosten für die Datenübertragung entstehen. " ;)

danthe schrieb:
aber jemand mit einem Smartphone telefoniert sowieso mit Bluetootheadset, das ist viel praktischer.

eben...nen gutes und günstiges Sony Ericsson MW600 mit dem man wunderbar Stereomusik genießen kann...an jeder quelle und auch Telen ;)

gReetz eNo
 
sowas wird langsam Ineressant für mich...es gibt nix lästigeres als den ganzen Tag vor dem Kasten zu hängen wenn man doch nur surfen will..so kann man das alles von der Couch aus machen..aber es ist mir noch zu teuer..mal gucken wenn es in die Region von 350 € vordringt..
 
Naja, verglichen mit nem iPad ist es ganz ok, da es deutlich handlicher ist,..

Wobei das in der Couch-Potato-WLAN-Ausführung zum Nachteil wird. Wenn das Gerät eh nicht voll mobil ist, warum sollte man dann fürs gleiche Geld ein gTab kaufen, wenn man auch ein größeres iPad haben kann? Gerade für die Heimanwendung zählen auch Aspekte wie Peripherieanschlüsse,... wenig. Schließlich ist es @home kein multifunktionaler Notebookersatz, sondern eine Ergänzung zum vollwertigen PC, die nur zum Surfen oder für reine Touchanwendungen genutzt wird.
 
Zurück