PCGH.de: Top 10 Mainboards: P45-Mainboards von Asus an der Spitze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Mein Favorit ist leider nicht dabei aber egal. ;)


Viel interessanter finde ich die Boards auf Platz 3 und 8. Eine echte Überraschung das die ersten Core i7-Boards schon mit dabei sind. :)


Gruß
 
Mein Favorit ist leider nicht dabei aber egal. ;)


Viel interessanter finde ich die Boards auf Platz 3 und 8. Eine echte Überraschung das die ersten Core i7-Boards schon mit dabei sind. :)
Du meinst wohl 4 und 8, oder??
Weil auf Platz 3 ist das MA78GM-S2H, auf Platz 9 übrigens das MA790GP-DS4H...


Also 2 AMD BOards habens in die Top 10 geschafft...
 
Bin schon auf die Mainstream Boards für Corei7 gespannt. Mehr wie 200 EUR für ein Board wie X58 sind eine Riesenverarsche wie ich mit dem Asus Maximus gelernt habe. Keiner, aber wirklich keiner nutzt Triple SLI oder sowas...

P45 sind wirklich klasse Boards, bereuhe meinen damaligen Kauf zu tiefst.
 
@ PCG-h
Ich würde mich freuen wenn Ihr mit dem blöden rumgetrolle aufhören würdet.

Hinter dem Thema :
PCGH.de Top 10 MoBos : P45 MoBos von Asus an der Spitze
erwarte ich einen Test oder irgendwas sinnvolles und nicht so ein [...].

Wenn ein MoBo gut abgeschnitten hat (oder ein anderes gutes Kriterium aufweist) wird es gesucht & gekauft.

Ich wette auch Porsche & Ferrari werden oft gesucht aber denoch verkauft sich der Golf besser.


Es wäre wirklich schön wenn etwas professionell an Eurem Job rangeht.
Die Überschrift könnte z.B. heißen

PCGH.de Die Top10 meistgesuchten MoBos : P45 MoBo von Asus an der Spitze

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von AMD auf Intel gewechselt. :)
Habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Seit Freitag werkelt das Asus P5Q Pro in meinem Rechner.
Bei dieser Entscheidung waren die Test der PCGH ausschlaggebend.:devil:
Bis jetzt läuft`s solla.

Wenn es keine Tests und Empfehlungen geben würde, wüsste ich als Laie nicht , was ich verbauen würde.:banane:
 
Hmm, mein *Lieblinksboard" ist auch nicht dabei. ;)
Aber ich finde es gut, dass AMD dabei ist. :daumen:

Doch warum X58 Boards darunter sind, verstehe ich irgendwie nicht.
Kann mich mal einer Aufklären.

Ich dachte, es geht um Boards, die jetzt verkauft werden.
 
Habe bis jetzt hier immer nur gelesen und viel geschmunzelt. Aber diesmal kann ich es mir nicht verkneifen, die erstellte Liste ist doch freie rfunden oder einer hat eine vorliebe zu Asus-Mobos:lol:
Die meisten Test´s hier sind sowieso schlecht, aber ein DFI-Board kennt anscheinend keiner, da sieht ein Asus schlecht aus;)
 
In meinem Rechner werkelt ein Asus P5Q-E vor sich hin und ich bin so zufrieden wie noch nie zuvor. Die Zuverlässigkeit, Stromverbrauch und Funktionen sind einfach genial. Kann das Board nur jedem empfehlen.
 
Eigentlich finde ich die Test's von PCGH ja nicht schlecht. Aber wie kann ein Hersteller wie Asus mehrfach in den top10 auftereten obwohl die Boards nicht kompatibel zu jedem Ram sind...
War leider meine Erfahrung beim p5q deluxe.
Hab mich dann voll gegen den Trend entschieden und mir nen p45 Board von MSI zugelegt. Das für mich perfekte Board...
 
Ich war frühe von asus sehr enteucht und blieb dann auf Gigabyte 965 ds3P fast 2jahren treu. Ich habe mich dann gewagt wieder asus zu kaufen und bin mit P5Q pro zu frieden obwohl mein GA-965 besser zum oc war.
Bei asus habe ich keinerlei probleme mit ram festgestellt, der P5Q pro fonctionniert 1wand frei mit ddr2 1066 von ocz und von der leistung unterschied wirklich keine grosser vorsprung ( 3Dmark 06 ) gegenüber mein alter board festgestellt.
 
Zurück