PCGH-Marktreport CPU und Grafikkarten: Intel-Chipsatz-Drama und AMD-Preissenkungen [KW 06]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Marktreport CPU und Grafikkarten: Intel-Chipsatz-Drama und AMD-Preissenkungen [KW 06] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Marktreport CPU und Grafikkarten: Intel-Chipsatz-Drama und AMD-Preissenkungen [KW 06]
 
An PCGH

Möchte gern mal wissen wo bei euch die EVGA GTX 580 für schlappe 229€ angeboten wird. Für den Preis kauf ich mir die sofort


Die dazu passende Hardware steht immer nur unter den Diagrammen - sicher fehlt da eins.
Bei den CPUS ist auch ein kleiner Fehler, dort wird angegeben das Sockel 1155 und 1366 CPU´s kaum gesucht werden, was sich aber mit der Statistik beisst. Ihr meint sicher Sockel 1156 :)
 
es gibt bisher eindeutig zu wenige HD69x0-custom designs... nur eine etwas seltsam aussehende kreation von sapphire, ein dual-fan gerät von club 3d mit hässlichem roten pcb und dann noch die DirectCU II von asus, die aber noch nicht im handel aufgetaucht ist.
da muss noch mehr kommen - am liebsten hätte ich ja eine 6970 Phantom ^^
jetzt muss ich nur noch gainward davon überzeugen, amd-partner zu werden... aber dann werden sie wieder von nvidia gekickt, blöd.
 
Solche News liest man doch gern - Preissenkungen sind immer willkommen :daumen:
Bei mir wird in wenigen Monaten auch eine gtx 570 Phantom Einzug halten - bis dahin dürfte der Preis vielleicht die 300 erreicht haben und bietet Leistungsreserven satt!
 
Intels Prozessoren für Sockel 1155 und 1366 spielen in den Top 10 gar keine Rolle mehr.
Zwei Sandy Bridge-CPUs belegen die Plätze 1 und 2 eurer Top 10. :ugly:
"Gar keine Rolle mehr" trifft hier nicht zu, auch nicht auf den Sockel 1156 falls das ein Tippfehler sein sollte - siehe die Lynnfields auf den Plätzen 9 und 10.
 
Zwei Sandy Bridge-CPUs belegen die Plätze 1 und 2 eurer Top 10. :ugly:
"Gar keine Rolle mehr" trifft hier nicht zu, auch nicht auf den Sockel 1156 falls das ein Tippfehler sein sollte - siehe die Lynnfields auf den Plätzen 9 und 10.

Es ist ein Tippfehler und die Prozessoren auf den Plätzen 9 und 10 sind Sandy-Bridge-CPUs, keine Lynnfields.
 
GR_ Thunderstorm schrieb:
Allerdings hat man sich auf Grund gewisser Geschäftsgebaren dann doch wieder auf Nvidia spezialisiert.

Naja.. Gainward hat eine HD4850 + GDDR5 gebracht die eigentlich genausoflott war wie ne HD4870, die mussten sie dann wieder einstampfen, bzw bekamen Schelte von AMD.^^
 
Der 1090T für 170 ist zwar echt lecker, ich bleibe aber bei Sandy und leg dafür auch gerne 30 Euro drauf. Lohnt sich für mich als Spieler mMn einfach mehr.

Dass die GTX 570 auf 300 fällt kommt leider ein bissl spät, mit meiner 560 TI, der G110 und der MX518 werde ich aber hoffentlich auch mehr als zufrieden sein. ;)
 
Schickt mir mal schnell ne Palette von den den billigen EVGAs GTX580 zum Stückpreis von 232,90. :devil:

Adresse gibts dann per PN.
 
Für mich sagt dieses Ranking nichts aus. Solange man nicht erfährt in welchem Zeitraum wieviele gemacht wurden sehe ich dieses Ranking als wertlos an. Wo oder wie kann man dazu Zahlen finden?
 
Ich muss zugeben, die Preise find ich gut. 2,74€... da musste ich doch sofort mal schauen, welcher Shop so nett ist. Die Enttäuschung kam schnell.
 
Zurück