Plextor PX-LB950UE: Externer Blu-ray-Brenner mit USB 3.0 und E-SATA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plextor PX-LB950UE: Externer Blu-ray-Brenner mit USB 3.0 und E-SATA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plextor PX-LB950UE: Externer Blu-ray-Brenner mit USB 3.0 und E-SATA
 
Schickes Teil aber mit einem extra Netzteil, so ein schei***
das Netzteil hätte man ruhig noch hinten ins Gehäuse packen können, Kabelsalat nervt :daumen2:
 
für Esata braucht's meines Wissens nach, auch immer noch Strom-Verbindung extra dazu...
-->Wie ist dass bei einer SSD-Esata "braucht's da Stromkabel" ???

Kann denn USB3 mehr als das offizelle USB2: "Strom-Impulsspitze max 500mA"
Weil vielleicht lohnt sich noch etwas warten auf ein edlere Variante von Plextor die dann hoffentlich leiser ist, zumal Plextor im Grunde ja kein Hardwarehersteller, sondern (wie ich gestern gelesen habe) eher als Firmware-Lieferant u. veredler anzusehen ist (Preis hoch) ...
 
Also ich mag Plextor nicht so sehr und wer hat schon USB3 an seinem Laptop oder PC? Ich hab am PC und meinem Laptop ESATA und das macht nun mal Spaß was darüber zu kopieren. Hab seit 3Wochen ein LG BE08 und gib den Brenner nicht mehr her.Der ist immer schön Leise und da kommt Laufwerk und Case von LG und wird nirgends eingekauft.;) Selbst meine Externe HDD hat ESATA und das langt. Das mit dem Netzteil nervt zwar aber man gewöhnt sich schnell dran.
 
Zurück