Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht
 
AW: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

G Data InternetSecurity 2011 meldet Virenfund....ich werde es nicht installieren:daumen2:
 
AW: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

Virus: Gen:Trojan.Heur.LP.ZL5@auCiT!B
So heisst der Virus oder Trojaner. Liebe Redaktion bitte um Aufklärung. Sonst müssen wir euch wegen illegalen verbreiten von Viren anzeigen! ;-)
 
AW: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

Nach einer halben Stunde Spielzeit, kann ich nur feststellen, dass sich das alte Spielgefühl sofort wieder einstellt.
Und die Engine scheinen sie auch überarbeitet zu haben, auf meinem mittlerweile nicht mehr ganz frischem Notebook läuft es bei max Settings + 7x AA doch ein bischen flotter als der Vorgänger bei gleichen Einstellungen.
 
AW: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

G Data InternetSecurity 2011 meldet Virenfund....ich werde es nicht installieren:daumen2:

Virus: Gen:Trojan.Heur.LP.ZL5@auCiT!B
So heisst der Virus oder Trojaner. Liebe Redaktion bitte um Aufklärung. Sonst müssen wir euch wegen illegalen verbreiten von Viren anzeigen! ;-)
Gut dass ich es mir noch nicht gesaugt habe.
Bin aufs Statement gespannt.
 
AW: Black Mirror 3: Demo des Horror-Adventures veröffentlicht

Wird sich bei der Virenmeldung zu 95% um eine false-positive Meldung handeln.
Kann man aufgrund der Größe ja leider nicht bei Virus Total analysieren lassen.
Ein bisschen gespannt auf das Ergebnis bin ich denn ja doch^^
 
Zurück