Dead Space 2, Test Drive Unlimited 2, Bulletstorm: Spiele-Roadmap Februar 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2, Test Drive Unlimited 2, Bulletstorm: Spiele-Roadmap Februar 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2, Test Drive Unlimited 2, Bulletstorm: Spiele-Roadmap Februar 2011
 
Test Drive 2 Unlimited,
Bulletstorm und Dead Space 2 sind schon so gut wie gekauft! :daumen::daumen::daumen:
 
Dead Space 2 kommt morgen oder spätestens übermorgen bei mir an. D.h. es wird bis Ende März gegruselt bis Crysis2 erscheint. Freu mich schon wie ein Kind auf diese 2 Spiele!!! :wow:
 
So dann wird Dead Space 2 im Ausland mal uncut bestellt. Auf Bulletstorm bin Ich auch gespannt. Ich wart aber erts mal die Tests ab. Bestellen geht dann immer noch. Ich hab keine Lust die Katze im Sack zu kaufen. Als Spieler muss man alle Möglichkeiten nutzen, um sich ein Bild von den ganzen Spielen zu machen, die man irgendwann mal kaufen möchte. Leider hat man kaum noch die Möglichkeit Demos zu beziehen, geschweige denn vor dem Release. Vor 10 Jahren noch waren Entwickler und Publisher noch mutiger und brachten Demos fast immer vor dem Release raus.
Dass dies heute nicht mehr der Fall ist, sorgt nicht gerade dafür dass Ich Vertrauen in die Arbeit der Entwickler habe.
 
Also ich kann allen nur raten sich Bulletstorm zuzulegen.
Hier kauft man garantiert nicht die Katze im Sack und das Spiel hat nicht so ultrahohe Hardwareanforderungen.
Spiel läuft Butterweich auf 1680 x 1050 mit einem Core 2 Duo @ 2 GHz, 3 GB Ram und ner 512 MB Graka vom Schlage einer NV 8800 GT!

Ultrageiles Spiel, coole Moves, krasse Sprache und mal echt was neues im FPS Genre!
 
Also ich kann allen nur raten sich Bulletstorm zuzulegen.
Hier kauft man garantiert nicht die Katze im Sack und das Spiel hat nicht so ultrahohe Hardwareanforderungen.
Spiel läuft Butterweich auf 1680 x 1050 mit einem Core 2 Duo @ 2 GHz, 3 GB Ram und ner 512 MB Graka vom Schlage einer NV 8800 GT!

Ultrageiles Spiel, coole Moves, krasse Sprache und mal echt was neues im FPS Genre!

Du arbeitest nicht zufällig bei der produzierenden Firma oder?? Nichts für ungut...

Grüße Garnele
 
Tdu ist vorbestellt seit der Beta.

Ich fand es gut.

Außerdem gibt es einfach nichts vergleichbares.
 
Wenn Dead Space 2 immernoch die klebrige Steuerung wie Teil 1 hat und dass man beim Laufen nicht schießen kann, dann ... interessiert es mich auch nicht.
Oder vielleicht, wenn es billiger geworden ist, so im Sommer. ;)
 
@unterseebotski
ich kann dir nur so viel sagen, das der 2te teil man überhaupt nicht vergleichen kann mit dem ersten teil!
was grafik und steuerung angeht. (natürlich im positiven sinne)
 
Dead Space 1 habe ich noch auf der Box gespielt,ging auch ganz gut.Später auf dem Pc hatte ich kein Nerv die Belegung einzustudieren.Ohne Zweifel in Sachen Horror,erste Sahne.Das ist auch der Punkt,kein Bock auf den Mutanten-Stress.Auf der Konsole würde ich es evtl. noch eher spielen,besitze aber keine Box mehr. Bin mal gespannt wie Bulletstorm wird.
 
Dead Space 2 war bei mir eh von vornherein für das Sommerloch geplant gewesen .... überlege mir derzeit aber das ganz sein zu lassen und auf den "Grabbeltisch-Preis" zu warten, und dies auch bei allen weiteren EA Titeln dieses Jahr so zu machen.

EA ist nach der Aktion rund um das künstliche Beschneiden von Zusatzcontent bei der digitallen Version von Dead Space 2 gründlich unten durch bei mir. Wer meint ich sei nur Kunde zweiter Klasse sieht nun mal kein geld von mir. :daumen2:
 
Zurück