Deus Ex 3: Human Revolution - 25 Stunden Spielzeit geplant

Habs schon vor Monaten für 37 Euro inkl. vorbestellt. 25 Stunden sind sehr ok, sag ich mal. Solche Spielzeit-Giganten wie Dragon Age und Fallout: New Vegas sind nun eher die Ausnahme.
 
25h wären für ein reinrassiges RPG wenig, aber für ein Actionspiel/ Shooter enorm.
Da aber Deus Ex 3 mehr ein Action-RPG ist, könnten diese 25 mehr als in Ordnung gehen.
Aber wie immer gilt: Tests abwarten ansonsten gibts nur die Katze im Sack.
 
25 Stunden mal x. Oder über das Jahr verteilt. Verschiedene Enden. Das klingt nach 1001Nacht der Zukunft. Vorrausgesetzt man hat noch was anderes zu tun. Sonst ist es viel zu schnell vorbei.

Zitat aus dem Trailer. (leicht angepasst)
I never asked for this. If You wanne make enemies, try to change something. The year is 2011;)
 
Wenn sich die echten veteranen nur auf die Hauptstory konzentrieren,klar:D
Aber da echte Veteranen ja ordentlich was im Kopf haben sollten,sind die sicher so schlau auch alle Nebenmissionen durchzukauen und jede verdammte Dialogzeile komplett anzuhören :ugly: Weil dann,sinds sicher mehr als 30h.
Meine Einschätzung und Hoffung :hail:
MfG
Mit "echte Veteranen" meine ich im grunde den typischen Rollenspieler, wer weiss was die unter "erfahrene Spieler" bei ihren internen Tests verstehen ... ich bin bei solchen Prognosen der Publisher immer skeptisch, wird die versprochene Spielzeit doch meist von den Spielern unterboten ..
 
Mit "echte Veteranen" meine ich im grunde den typischen Rollenspieler, wer weiss was die unter "erfahrene Spieler" bei ihren internen Tests verstehen ... ich bin bei solchen Prognosen der Publisher immer skeptisch, wird die versprochene Spielzeit doch meist von den Spielern unterboten ..

Dann hättest du Rollenspiel Veteranen schreiben sollen....aber auch diese Veteranen sollten schlau genug sein sich alles anzuhören und alles mögliche zu machen :ugly:
Aber die zahl ändert sich von Mensch zu Mensch...Far Cry 2 z.B. sagen manche Webisites dass man im Schnitt 30-50h braucht,je nachdme wieviele Nebenmissionen man macht.Ich hatte zwar viele aber nicht alle Nebenmissionen gemacht,und war nach 20h durch :ugly:
Aber ich bin ja eh der totale Freak,deswegen trifft das andere sicher zu.
Eben je nach Spielertyp,wie oft er spielt,wie lang am Stück,und wie gut er ist :ugly:
 
Jo, kommt immer aufs Spiel, aufs Genre und nicht zuletzt auch auf den Spieler an. Es gibt Shooter mit ner Spielzeit von 40 Stunden (Far Cry 2) und es gibt Shooter mit ner Spielzeit von 6 Stunden (Metro 2033). Mit Rollenspielen ist es ähnlich, da gibts welche mit 100 Stunden (Oblivion) und welche mit 30 Stunden (Risen). Auch der RPG-Shooter Genremix bietet von Spiel zu Spiel deutlich unterschiedliche Spielzeiten (Mass Effect 2 z.B. 40 Stunden, Deus Ex 25 Stunden). Der postulierte Grundsatz >>Je länger, desto besser<< gibts für mich auch nicht, da ich bei manchen Spielen schon nach 15 Stunden ungeduldig bin und endlich zum Ende kommen will. Fallout: New Vegas hatte mich z.b. nach 30 Stunden regelrecht angekotzt und ich hatte nichtmal die Hälfte aller Nebenquests gemacht und n Drittel der Hauptquest noch vor mir. So ist das manchmal, besonders wenn man ein Launebär ist. :haha:
 
Hmm 25 Stunden wäre normal für nen Shooter und wenn Deus Ex das nicht auf die reihe bekommt dann ist es nen Flop egal wie kurz andere Shooter sind...
 
Also wenn es so eine Spieldauer wie der erste Teil hat bin ich zufrieden. Hatte den ersten Teil gezockt zu einer Zeit in der ich mich weder als Shooter noch als Rollenspielexperte hätte bezeichnen wollen... Allerdings muß ich sagen das ich das Spiel teils "gewaltsam" und teil mit "Finesse" gelöst habe.D.h. teils mit geballer und teils mit den anderen möglichkeiten die mir das Spiel gab.

Wenn ich nur wüßte ob PC oder Xbox.....
 
Also wenn es so eine Spieldauer wie der erste Teil hat bin ich zufrieden. Hatte den ersten Teil gezockt zu einer Zeit in der ich mich weder als Shooter noch als Rollenspielexperte hätte bezeichnen wollen... Allerdings muß ich sagen das ich das Spiel teils "gewaltsam" und teil mit "Finesse" gelöst habe.D.h. teils mit geballer und teils mit den anderen möglichkeiten die mir das Spiel gab.

Wenn ich nur wüßte ob PC oder Xbox.....

Da hab ich ne Lösung für dich: Kauf dir die PC-Version und stöpsel ggf. deinen Xbox-Controller an deinen PC. Habe zwar nur einen PC, aber hin und wieder ist es doch ganz nett oder gar pflicht, wenn man mit nem guten Gamepad zocken kann. Z. B. Rennspiele oder insbesondere Pro Evolution Soccer. :ugly:

Wird es eigentlich nen Multiplayer-Modi geben???
 
Kann man so einfach das Xbox Pad an den PC stecken? Da ist doch gar kein Kabel dran?
 
Kann man so einfach das Xbox Pad an den PC stecken? Da ist doch gar kein Kabel dran?

Nein, du brauchst noch das:

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games

Funktioniert wunderbar. Du solltest bloß aufpassen. Dieser Adapter ist Original von Microsoft für den PC entworfen worden. Wenn du z. B. bei eBay schaust, gibt es einen sozusagen baugleichen Abkömmling. Da steht nur Xbox drauf. Leider konnte ich noch keine Erfahrungsberichte zu dem no name finden, weshalb ich jetzt von dem Billigprodukt abrate.

Auf der nachstehenden Seite kannst du dir den aktuellen Treiber runterladen. Gibst nur dein System, etc. an, damit auch den richtigen bekommst:

Software Download

Und noch ein abschließender Tipp, falls du die Sache tatsächlich realisieren möchtest und dir den Adapter kaufst. Hol dir noch das Programm Xpadder für 6,00 €. Eine sehr ausführliche Anleitung findest du bei YouTube. Mit dieser Anwendung kannst du jedem Spiel beibringen mit deinem Gamepad zusammen zu arbeiten. Mit dem Programm Xpadder kannst du deinem Controller Tasten von der Tastatur zuweisen, so dass die Spiele denken, dass die Befehle von der Tastatur kommen. Du kannst natürlich für verschiedene Spiele auch unterschiedliche Profile anlegen.
 
Hallo again;-) Alles klar,danke für den Tipp! Deine Anfrage ist übrigens angenommen :-)

Ja ok,da man nun Deus Ex HR auf dem PC mit einem Pad steuern kann,bleibt aber noch die Frage welche Maschine ich brauche ums flüssig zu spielen... immerhin 25 Stunden Augenkrebs währen die Folge... auf der Konsole siehts super aus und läuft garantiert flüssig.
 
Hallo again;-) Alles klar,danke für den Tipp! Deine Anfrage ist übrigens angenommen :-)

Ja ok,da man nun Deus Ex HR auf dem PC mit einem Pad steuern kann,bleibt aber noch die Frage welche Maschine ich brauche ums flüssig zu spielen... immerhin 25 Stunden Augenkrebs währen die Folge... auf der Konsole siehts super aus und läuft garantiert flüssig.

Dies ist eine durchaus interessante Frage. Das Ganze ist - wie üblich - von mehreren Faktoren abhängig oder wie man bei mir in der Steuerbranche sagen würde: es kommt drauf an. :lol:

Das gezeigte Gameplay, welches du dir sicher auch schon angeschaut hast, sah auf jeden Fall schon mal nicht übel aus. Aber ich vermute, dass du mit einem halbwegs aktuellen Vierkerner (Core 2 Quad oder Core i5 750) und einer GeForce GTX 560 gut dabei bist, wenn du in 1680 x 1050 (22 Zoll) und maximal 4-fachen AA spielst. Mit meinem System dürfte ich keine Probleme haben (siehe Signatur). :P Denn besser als die Grafik von Crysis 2 wird die von Deus Ex ... auf keinen Fall sein.

Was für Hardware hast du denn verbaut?
 
Ja dicker Phenom II x4,8Gb Ram, HD6850 und 1920x1080 ...

Mal sehen,also ich schwöre eigentlich auf Konsolen,den PC habe ich angeschafft wegend er Perlen ala The Witcher und Stalker und und und... :-)

Mal sehen,ich kann mir ja mal die PC Version holen un dwenn mir das zu sehr wackelt kommt die Xbox Version ins Haus.
 
Ja dicker Phenom II x4,8Gb Ram, HD6850 und 1920x1080 ...

Mal sehen, also ich schwöre eigentlich auf Konsolen, den PC habe ich angeschafft wegend er Perlen ala The Witcher und Stalker und und und... :-)

Mal sehen,ich kann mir ja mal die PC Version holen un dwenn mir das zu sehr wackelt kommt die Xbox Version ins Haus.

Glaub mir. Lieber lässt du AA weg, als es auf der XBox zu playen. Freund von mir hat ne Playsi 3 und Pro Evolution Soccer 2011 sieht auf nem 42-Zoller einfach nur, na ja aus. Der Rasen ist da für mich ein einziger Matchhaufen, weil die Konsolen max. 720p und kein 1080p schaffen. Entsprechend skalieren die Fernsehr das Eingangssignal. GTA IV, was ich selber nicht spiele, sieht z. B. total fürn ... aus. Dann schließ lieber deinen Rechner an den Fernsehr an und zock so per Gamepad. ;) Mach ich jetzt auch mit nem Sandy Bridge und ner GeForce GTX 570. Da geht was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück