Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Also ich bin der Meinung der Sieg ist net wirklich gerechtfertigt... Hab sie zwar selber aber ich finde sie einfach nur klobig und laut. Man kann net wirklich angenehm schreiben (auf Dauer sehr anstregend) und sie nutzt sich optisch sehr schnell ab.
Ich habe Sie jetzt seit knapp 4 Jahren im Einsatz, leih mir aber wenn möglich immer wieder ne andere. Werde mir wahrscheinlich ne neue holen, nur atm recht wenig Zeit...

greetz

ich nutze sie immo nicht mehr aktiv im einsatz, nutze sie aber noch als ersatz tastatur. wenn ich sie komplett sauber machen würde sehe sie wieder aus wie neu und ich komme auch auf 3-4 jahre einsatz. k.a. was du für smirgel leim finger hast, aber ich habe keine große abnutzung. ^.^ und lauter wie die tastaturen die ich sonnst habe und hatte ist sie auch nicht.

und das mit dem klobig verstehe ich auch nicht. die ist nicht länger wie andere tastaturen und auch nicht höher. die alte g15 war klobig aber die refresh hat doch total normale maße. :what:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Werd ich schon Lösungsmittel an meinen Fingern haben... aber bei mir wurde das Grau an manchen Stellen (Handballen zum Bleistift) schwarz.
Wegen Größe kommt natürlich drauf an mit welcher man sie vergleicht (aber sie ist schon eher überdurchschnittlich groß).
Laut ist vor allem meine Leertaste. Letztens ist mir erst passiert dass ich am Zocken war, Freundin schläft, dann Leertaste gedrückt... hmm... bekam ich n'Satz heißer Ohren.
Also ich würd' mir die Tasta nimmer kaufen.

greetz
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Überrascht bin ich nicht wirklich. Ich bin sicher die G19 hätte das Rennen gemacht, wenn sie nicht so teuer wäre.

Leider wählten alle nur das Modell, dass sie besitzen. Bei der beliebtheit sollte der Preis eine untergeordnete Rolle spielen.

Nur weil ihr euch die G19 nicht leisten könnt, habt ihr nicht dafür gevotet...eure Armut kotzt mich an! :P

Platz 1 gehört der G19!
Die gibts zur Zeit für ~93€ bei MM und im Netz, also haut rein Leute.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Diesmal kein "Überraschungssieger?" :ugly:

Bei Platz 50 frag ich mich immer noch mit welchem "Körperteil" das Ding bedient wird?

Kopf-Auf-Tisch-Prinzip?
Michael Schumacher mit seinem Kinn?
Pe***? (Wie Viele Anschläge pro Minute wohl machbar wären...) :ugly:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

g19 is gut, hat en bekannter


aber 170€ ist mir echt zu viel
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Ich bin mit dem Logitech Illuminated Keyboard sehr zufrieden. Ich habe damals 70 € bezahlt, für 50 € (mit PCGH Gutschein) gibt es nichts besseres! :daumen:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Bei Amazon kostet sie momentan schon wieder € 116.

Amazon hat die Tage dem deutschlandweiten MM-Angebot nachgezogen. Es war nämlich der identische Preis. Komisch, dass sie jetzt schon wieder teurer ist, denn das MM-Angebot ist noch nicht beendet.

Hintergrund:
Bei MM ist bis 21.01.(?) die G19 unter den 1000 Artikeln, die zum Einkaufspreis verkauft werden.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Auch ich habe die G15 Rev 2, hatte die REv 1 aber die war mir zu gross und ich benutze eigentlich keine Makros, hab die mehr wegen dem Display aber da ich jetzt ein Bildschirm zusätzlich zum Fernseher habe, ist der Display nicht mehr so wichtig.
Weiss jemand wann es die Razer Tron gibt? Habe viele Shops durchsucht aber habe Tastatur nicht gefunden.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

heij Leute, mich würd mal interessieren wann Logitech oder Razer die nächste Tastatur raus bringt mit Display? Welche wird die nächste sein die besser als die derzeitige g19 ist?
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

ich benutze immer noch die G11 nachdem die G15 refresh keine eingaben mehr angenommen,schade.
aber ich warte auf den nachfolger der G19.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Warum hat diese orangene verschlimmbesserung es auf Platz 1 geschafft *argh*

Dass die G510 so weit hinten ist ist keine überraschung für mich, selbe Funktionen wie die G15 aber Ergonomie ist einfach nur rotz, nichtmal das Display kann man vernünftig lesen wenn man sich zurücklehnt.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

heij Leute, mich würd mal interessieren wann Logitech oder Razer die nächste Tastatur raus bringt mit Display? Welche wird die nächste sein die besser als die derzeitige g19 ist?

heij Leute, mich würd mal interessieren wann Logitech oder Razer die nächste Tastatur raus bringt mit Display? Welche wird die nächste sein die besser als die derzeitige g19 ist?

Darauf warte ich auch schon seit Monaten, da die G19 jetzt schon seit 2 Jahren auf dem Markt ist.
Logitech hat auf eine entsprechende Anfrage geantwortet, dass man hierzu keine Auskunft erteilen könne.

Da ich nicht länger warten wollte, habe ich jetzt für € 93,xx bei MM zugeschlagen. Meine G15 v1 hat nach vielen Jahren jetzt ausgedient.

Ein größeres Farbdisplay wäre z.B. nicht schlecht.
Wenn es einen entsprechenden Nachfolger gibt, dann wird man IMHO allerdings höchstwahrscheinlich in den ersten Monaten wieder an/um die 200€ löhnen müssen.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Nicht wirklich. Gibt bessere Tastaturen wenn man auf die Spielereien verzichten kann die Logitech bei ihren Rubberdome Brettern verbaut.


Stimmt schon, ich habe noch eine von Compag da, weiss nicht wie alt die ist aber die geht sicher noch und da waren beleuchtete Tastaturen nicht so verbreitet, zumindest in Europa nicht
 
Zurück